vor 15 Stunden - Hambuger Abendblatt
Der bullige Abschiebe-Profi soll ICE befrieden. Doch als Vater der Familientrennungen und Mann im 50.000-Dollar-Skandal polarisiert er. Tom Homan wirkt, als könne ihn so leicht nichts umwerfen. Breitbeinig...weiterlesen »
Hambuger Abendblatt
WAZ
nrz.de
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
Merkur
tz
HARZ KURIER
HNA
kreiszeitung.de
derStandard
vor 16 Stunden - WAZ
vor 16 Stunden - nrz.de
Tom Homan wirkt, als könne ihn so leicht nichts umwerfen. Breitbeinig und bulldozerhaft im Auftritt, kurzgeschorene Haare, die Klartext-Sprache eines New Yorker Cops. Nach den brutalen ICE-Einsätzen ,...weiterlesen »
vor 16 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 16 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 21 Stunden - Merkur
Washington, D. C. – US-Präsident Donald Trump sagt, Heimatschutzministerin Kristi Noem sehe sich Gegenwind durch „Radikale linke Verrückte, Aufrührer, Agitatoren und Schläger“ ausgesetzt, weil „sie eine...weiterlesen »
vor 21 Stunden - tz
Kristi Noem steht unter Druck nach tödlichen Vorfällen in Minneapolis. Trump sieht sie als Opfer radikaler Angriffe und verteidigt ihre Arbeit mit ICE. Washington, D. C. – US-Präsident Donald Trump sagt,...weiterlesen »
vor 16 Stunden - HARZ KURIER
vor 21 Stunden - HNA
vor 21 Stunden - kreiszeitung.de
vor 24 Stunden - derStandard
Stephen Miller ist das Hirn hinter Donald Trumps brutaler Anti-Einwanderer-Kampagne, Kristi Noem die Exekutorin. Nun bröckelt ihre gemeinsame Front Zunächst war Greg Bovino, der Mann mit dem Militärmantel,...weiterlesen »
vor 21 Stunden - op-online.de
vor 21 Stunden - MANNHEIM24
vor 21 Stunden - Kurierverlag.de
Kristi Noem steht unter Druck nach tödlichen Vorfällen in Minneapolis. Trump sieht sie als Opfer radikaler Angriffe und verteidigt ihre Arbeit mit ICE.weiterlesen »
vor einem Tag - wsws.org
Am Donnerstag einigten sich die Demokraten im Senat mit der Trump-Regierung darauf, die Finanzierung des Heimatschutzministeriums (DHS) – zu dem auch die Behörden Immigration and Customs Enforcement (ICE)...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Für die Demokraten ist klar: So kann es nicht mehr weitergehen. Nachdem Polizisten der Einwanderungspolizei ICE und des Grenzschutzes in Minneapolis zwei Demonstranten erschossen haben, braucht es Reformen...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Renee Good und Alex Pretti: Diese Namen kennt fast jeder Amerikaner. Die Videos, auf denen zu sehen ist, wie sie getötet wurden, hat fast jeder Amerikaner gesehen. Die Regierung behauptet, es sei Notwehr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Washington, D.C. – Die Ministerin für Innere Sicherheit (Department of Homeland Security, DHS), Kristi Noem, reagierte in einem Interview mit Sean Hannity von Fox News am Donnerstag auf Forderungen nach...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Noems Äußerungen erfolgen vor dem Hintergrund innerparteilicher Kritik innerhalb der Republikaner an den Einwanderungsdurchsetzungsmaßnahmen der Trump-Regierung. Washington, D.C. – Die Ministerin für Innere...weiterlesen »
Washington DC – Die Bemühungen von Präsident Donald Trump , in dieser Woche die umstrittene Abschiebepolitik in Minnesota angesichts breiter öffentlicher Empörung zu „deeskalieren“, haben eine neue Welle...weiterlesen »
Trumps Anhänger fühlen sich verraten durch seine Deeskalationsversuche. Die Umfragen zeigen eine wachsende Anti-ICE-Stimmung. Die Novemberwahl wird kritisch. Eine Analyse. Washington DC – Die Bemühungen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - der Freitag
Die Sache mit Minneapolis im Mittleren Westen der USA, die Todesschüsse der Grenzschützer auf Renee Good und Alex Pretti, mögen kompliziert sein für den Mann aus Mar-a-Lago. Donald Trump ist vorübergehend...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Noems Äußerungen erfolgen vor dem Hintergrund innerparteilicher Kritik innerhalb der Republikaner an den Einwanderungsdurchsetzungsmaßnahmen der Trump-Regierung.weiterlesen »
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Tagesschau
Das Gesicht von Jacob Frey dürften mittlerweile die meisten Amerikaner kennen. Der Bürgermeister von Minneapolis war gestern in Washington, um Kollegen auf einer Tagung sein Leid zu klagen: "In einer Million...weiterlesen »