vor 2 Tagen - Wirtschaft.com
Nach der furchtbaren Bluttat herrscht in Leoben Schock und Trauer. Die Mutter (39) des Elfjährigen rief wegen ihrer eigenen Verletzungen die Rettung. Das Motiv ist vorerst unklar – die unter dringendem...weiterlesen »
Wirtschaft.com
Die Presse
polizei.news
Stuttgarter Zeitung
TAG24
Kurier
derStandard
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
DER FARANG
Abendzeitung
Die Polizei hat am Samstag neue Details im Fall des getöteten elfjährigen Buben in der Steiermark veröffentlicht. Nach bisherigen Ermittlungen verdichtet sich der Verdacht gegen die 39-jährige Mutter des...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
Die alleinerziehende Frau rief am Freitag selbst die Rettung aufgrund einiger Schnittverletzungen. Die Einsatzkräfte fanden den leblosen Körper des Kindes. Nach ersten Ermittlungen im Fall des getöteten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - polizei.news
31.01.26 Polizei.news Redaktion Österreich Polizeinews Regionen Steiermark Freitagnachmittag, 30. Jänner 2026, wurde ein 11-jähriger Junge tot aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen des Landeskriminalamtes...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Im Fall des gewaltsamen Todes eines Elfjährigen in Österreich hat sich laut Polizei der Tatverdacht gegen die Mutter erhärtet. Es seien in der Wohnung der 39-Jährigen mehrere Messer sichergestellt worden,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
Von Matthias Röder Leoben/Österreich - Im Fall des gewaltsamen Todes eines Elfjährigen in Österreich hat sich laut Polizei der Tatverdacht gegen die Mutter erhärtet. Es seien in der Wohnung der 39-Jährigen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
Details zum Tathergang sind bekannt. Der Bub erlitt schwere Verletzungen. Die Mutter fügte sich selbst Schnittverletzungen zu. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Die alleinerziehende Frau rief die Rettung wegen Schnittverletzungen. Die Einsatzkräfte fanden daraufhin die Leiche des Kindes Leoben – Nach ersten Ermittlungen im Fall des getöteten Elfjährigen im steirischen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Eine 39-jährige Mutter soll in Österreich ihren Sohn erstochen haben. Die Behörden berichten erste Details der Bluttat in der Wohnung in Leoben. Die Mutter ist selbst verletzt.weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER FARANG
LEOBEN: Eine 39-jährige Mutter soll in Österreich ihren Sohn erstochen haben. Die Behörden berichten erste Details der Bluttat in der Wohnung in Leoben. Die Mutter ist selbst verletzt. Im Fall des gewaltsamen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Abendzeitung
vor 3 Tagen - infranken
Eine 39-jährige Mutter soll in Österreich ihren Sohn erstochen haben. Die Behörden berichten erste Details der Bluttat in der Wohnung in Leoben. Die Mutter ist selbst verletzt. Im Fall des gewaltsamen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
Tod eines Kindes Leoben - Eine 39-jährige Mutter soll in Österreich ihren Sohn erstochen haben. Die Behörden berichten erste Details der Bluttat in der Wohnung in Leoben....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Im Fall der Tötung eines Elfjährigen in Österreich hat sich der Tatverdacht gegen die Mutter laut Polizei erhärtet. (Symbolbild) Copyright: Matthias Röder/dpa Eine 39-jährige Mutter soll in Österreich...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Tagen - nordbayern
vor 3 Tagen - MAIN POST
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 3 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Eine 39-jährige Mutter soll in Österreich ihren Sohn erstochen haben. Die Behörden berichten erste Details der Bluttat in der Wohnung in Leoben. Die Mutter ist selbst verletzt. Leoben - Im Fall des gewaltsamen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Eine 39-jährige Mutter soll in Österreich ihren Sohn erstochen haben. Die Behörden berichten erste Details der Bluttat in der Wohnung in Leoben. Die Mutter ist selbst verletzt. 31. Januar 2026 – 10:39...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Onetz
vor 3 Tagen - mittelhessen
Leoben (dpa) - . Verdacht gegen Mutter nach Tötung eines Elfjährigen erhärtet Im Fall des gewaltsamen Todes eines Elfjährigen in Österreich hat sich laut Polizei der Tatverdacht gegen die Mutter erhärtet....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Nach ersten Ermittlungen im Fall des getöteten Elfjährigen im steirischen Leoben hat sich der Verdacht gegen die 39-jährige Mutter erhärtet. Die Polizei gab am Samstag in einer Aussendung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Eine 39-jährige Mutter soll in Österreich ihren Sohn erstochen haben. Die Behörden berichten erste Details der Bluttat in der Wohnung in Leoben. Die Mutter ist selbst verletzt. Verfasst von: dpa Im Fall...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
LEOBEN: Die Behörden halten sich mit Details zum Tod eines Kindes noch zurück. Die Mutter des Elfjährigen wurde festgenommen. Den Beamten habe sich am Tatort ein schreckliches Bild geboten, schreiben Medien....weiterlesen »
vor 4 Tagen - derStandard
Medienberichten zufolge soll es sich bei der getöteten Person um einen zwölfjährigen Buben handeln. Die Polizei bestätigte allerdings noch keine Details Leoben – Im obersteirischen Leoben ist am Freitag...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kurier
Ersten Informationen zufolge soll die Mutter unter Verdacht stehen. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Die Presse
Laut Angaben der Polizei ist am Freitag ein Mann in Leoben in der Steiermark getötet worden. Im obersteirischen Leoben ist am Freitag am Nachmittag eine männliche Person getötet worden. Die Landespolizeidirektion...weiterlesen »
vor 4 Tagen - ORF.at
Im steirischen Leoben ist es zu einer schrecklichen Bluttat gekommen: Eine Mutter soll Medienberichten zufolge ihren zwölfjährigen Sohn erstochen haben. Im obersteirischen Leoben ist am Freitagnachmittag...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Im obersteirischen Leoben ist am Freitag am Nachmittag ein Elfjähriger getötet worden. Laut Polizei liegen Hinweise auf ein Gewaltverbrechen vor, nähere Einzelheiten zur Todesart...weiterlesen »
Schriftgröße Von: apa Im obersteirischen Leoben ist am Freitag am Nachmittag eine männliche Person getötet worden. Die Landespolizeidirektion Steiermark bestätigte eine entsprechende Online-Meldung der...weiterlesen »