vor 4 Stunden - derStandard
Der frühere britische Botschafter in den USA, Peter Mandelson, will der Labourpartei "weitere Peinlichkeiten" ersparen. Er soll von Jeffrey Epstein Geld erhalten haben Washington/New York – In der Affäre...weiterlesen »
derStandard
Watson
Die Presse
Sächsische
Kölner Stadt-Anzeiger
Leipziger Volkszeitung
Stern
T-online
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Saarbrücker Zeitung
vor 4 Stunden - Watson
Das US-Justizministerium plant nach der Veröffentlichung der Ermittlungsakten im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein vorerst keine weiteren Anklagen. Bei der Prüfung der Epstein-Akten sei darin...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Die Presse
Nach der Veröffentlichung etlicher Dokumente rund um den verurteilten amerikanischen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein will Peter Mandelson will seiner Partei „weitere Peinlichkeiten“ ersparen. In der Affäre...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Sächsische
Der ehemalige britische Botschafter in den USA tritt nach neuen Enthüllungen aus der Regierungspartei aus. Das US-Justizministerium kündigt derweil keine weiteren Anklagen in der Affäre um den Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Blanche geht nicht von einer weiteren Anklage aus. (Archivbild) Copyright: J. Scott Applewhite/AP/dpa Das veröffentlichte Material im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein enthält viel Verstörendes....weiterlesen »
vor 5 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 6 Stunden - Stern
vor 6 Stunden - T-online
Das veröffentlichte Material im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein enthält viel Verstörendes. Für weitere Anklagen reicht es trotzdem nicht, meint der stellvertretende US-Justizminister. Das US-Justizministerium...weiterlesen »
vor 6 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 7 Stunden - Stern
Nach seiner Absetzung vom Posten des britischen Botschafters in den USA wegen seiner Verbindungen zu dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein im vergangenen September ist Peter Mandelson aus der...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 6 Stunden - Erlanger Nachrichten
Affäre um Sexualstraftäter Washington - Das veröffentlichte Material im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein enthält viel Verstörendes. Für weitere Anklagen reicht...weiterlesen »
vor 6 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 6 Stunden - DONAU KURIER
vor 8 Stunden - FAZ
Wegen seiner Verbindungen zu dem toten Sexualstraftäter wurde der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den USA abberufen. Jetzt will er seiner Regierungspartei „weitere...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 9 Stunden - Spiegel
In der Affäre um den verurteilten amerikanischen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hat der britische Politiker und ehemalige Botschafter in den USA , Peter Mandelson , seine Mitgliedschaft in der Labour-Partei...weiterlesen »
vor 9 Stunden - n-tv
Wegen seinen Verbindungen zu Jeffrey Epstein ist der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den USA abberufen worden. Neue Akten enthüllen, dass Epstein mutmaßlich...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Wiesbadener Kurier
Das veröffentlichte Material im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein enthält viel Verstörendes. Für weitere Anklagen reicht es trotzdem nicht, meint der stellvertretende... aktualisiert am 2. Februar...weiterlesen »
vor 6 Stunden - mittelhessen
Washington (dpa) - . Vize-Justizminister: Keine weiteren Anklagen in Epstein-Fall Das US-Justizministerium plant nach der Veröffentlichung der Ermittlungsakten im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Das veröffentlichte Material im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein enthält viel Verstörendes. Für weitere Anklagen reicht es trotzdem nicht, meint der stellvertretende US-Justizminister. Washington...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 9 Stunden - T-online
Wegen seiner Verbindungen zu Jeffrey Epstein war der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den USA abberufen worden. Jetzt folgt der nächste Schritt. In der Affäre...weiterlesen »
vor 9 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Wegen seiner Verbindungen zu Jeffrey Epstein war der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den USA abberufen worden. Jetzt folgt der nächste Schritt.weiterlesen »
vor 6 Stunden - Neue Westfälische
vor 9 Stunden - Abendzeitung
In der Affäre um den verurteilten amerikanischen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hat der britische Politiker und ehemalige Botschafter in den USA, Peter Mandelson, seine Mitgliedschaft in der Labour-Partei...weiterlesen »
vor 9 Stunden - nordbayern
Skandal um Sexualstraftäter London - Wegen seiner Verbindungen zu Jeffrey Epstein war der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den...weiterlesen »
vor 9 Stunden - MAIN POST
vor 9 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 9 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 9 Stunden - DONAU KURIER
vor 9 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 5 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 5 Stunden - Rems-Zeitung
vor 5 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 5 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 5 Stunden - Neue Presse
vor 5 Stunden - OP-marburg
vor 5 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 6 Stunden - Wormser Zeitung
vor 6 Stunden - Dorstener Zeitung
Das veröffentlichte Material im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein enthält viel Verstörendes. Für weitere Anklagen reicht es trotzdem nicht, meint der stellvertretende US-Justizminister. Verfasst...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 6 Stunden - op-online.de
vor 6 Stunden - Kurierverlag.de
Das veröffentlichte Material im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein enthält viel Verstörendes. Für weitere Anklagen reicht es trotzdem nicht, meint der stellvertretende US-Justizminister.weiterlesen »
vor 12 Stunden - Merkur
Die neu veröffentlichten Epstein-Dokumente bergen reichlich Bezüge zu Russland. Nun werden erneut Spekulationen über Epsteins Verbindungen zum Kreml laut. Moskau/Washington, D.C. – Das US-Justizministerium...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Neue Westfälische
vor 9 Stunden - Wiesbadener Kurier
Wegen seiner Verbindungen zu Jeffrey Epstein war der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den USA abberufen worden. Jetzt folgt der... 2. Februar 2026 – 01:00 Uhr...weiterlesen »
vor 9 Stunden - mittelhessen
London (dpa) - . Epstein-Affäre: Ex-Botschafter in USA verlässt Labour-Partei In der Affäre um den verurteilten amerikanischen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hat der britische Politiker und ehemalige...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 13 Stunden - T-online
Neue Epstein-Enthüllungen belasten Elon Musk. Seine entfremdete Tochter Vivian Wilson bestätigt nun öffentlich die Echtheit der E-Mails – und kommentiert diese. Elon Musks Tochter Vivian Jenna Wilson hat...weiterlesen »
vor 13 Stunden - n-tv
Im Fall des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein tun sich immer größere Abgründe auf. Am Wochenende werden erneut Millionen Dokumente veröffentlicht. Darin finden sich Fotos vieler Prominenter....weiterlesen »
vor 14 Stunden - Kurier
Am Freitag wurden "mehr als drei Millionen Seiten" an Material veröffentlicht. Darunter mehr als 2000 Videos sowie 180.000 Fotos. Auch von Ex-Prinz Andrew. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
Wegen seiner Verbindungen zu Jeffrey Epstein war der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den USA abberufen worden. Jetzt folgt der nächste Schritt. Verfasst von:...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Wormser Zeitung
vor 15 Stunden - Merkur
Washington DC – Donald Trump sagte, er sei von jeglichem Fehlverhalten „freigesprochen“ worden, nachdem das Justizministerium die jüngste Tranche der Epstein-Akten veröffentlicht hatte. Der US-Präsident...weiterlesen »
vor 15 Stunden - tz
US-Präsident Trump sieht sich von den neu veröffentlichten Dokumenten im Epstein-Fall rehabilitiert und feiert einen angeblichen Sieg über die „radikale Linke“. Washington DC – Donald Trump sagte, er sei...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Dorstener Zeitung
vor 9 Stunden - op-online.de
Wegen seiner Verbindungen zu Jeffrey Epstein war der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den USA abberufen worden. Jetzt folgt der nächste Schritt. London - In...weiterlesen »
vor 9 Stunden - LZ.de
vor 9 Stunden - Kurierverlag.de
vor 15 Stunden - T-online
Trotz teils schockierender Enthüllungen will Trumps Justizministerium niemanden mehr wegen Straftaten im Fall Epstein anklagen. Es gebe "keine solchen Informationen". Die US-Justiz will nach der Veröffentlichung...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Promiflash
Andrew Mountbatten-Windsor (65), einst bekannt als Prinz Andrew , gerät erneut ins Zentrum des Skandals rund um den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66). Neue Dokumente, die das US-Justizministerium...weiterlesen »
vor 15 Stunden - HNA
vor 16 Stunden - derStandard
Ein Cybersicherheitsexperte soll Deals mit Epstein, den USA, Großbritannien und Saudi-Arabien gemacht haben. Auch Terrororganisationen gehörten zu den Kunden Ein FBI-Informant berichtet von einem italienischen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - kreiszeitung.de
vor 17 Stunden - Tagesschau
Das Foto zeigt den ehemaligen Prinzen Andrew, wie er, leger in Jeans, auf allen Vieren über einer schmalen Frau kniet, die auf dem Boden liegt. Er schaut direkt in die Kamera. Die Aufnahme prangte heute...weiterlesen »
vor 16 Stunden - DERWESTEN
Das US-Justizministerium hat neue Epstein-Akten veröffentlicht. E-Mails von Elon Musk, Bill Gates und Ex-Prinz Andrew geben weitere erschreckende Einblick. © IMAGO/Stefano Montesi Der Fall Jeffrey Epstein...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Hambuger Abendblatt
In neu freigegebenen Akten über den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein kommen viele bekannte Persönlichkeiten vor. Das Wichtigste im Überblick. Millionen von Akten über den verstorbenen Sexualstraftäter...weiterlesen »
Wenn man in die Aktenabgründe hinabsteigt, denkt man: Eine „unsichtbare“ Hand sorgt dafür, dass niemand zur Rechenschaft gezogen wird. An einer Stelle des Epstein-Komplexes hat Elon Musk recht. Entscheidend...weiterlesen »
vor 13 Stunden - THE EPOCH TIMES
„Diese Überprüfung ist abgeschlossen" Neue Epstein-Akten: US-Justiz will offenbar keine weiteren Anklagen erheben Die US-Justiz will nach der Veröffentlichung neuer Dokumente zu Jeffrey Epstein offenbar...weiterlesen »
vor 19 Stunden - derStandard
In den jüngsten veröffentlichten Akten im Zusammenhang mit dem verurteilten Sexualstraftäter Epstein kommt auch der britische Königsbruder prominent vor Neue Enthüllungen über den einstigen Prinzen Andrew,...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Tageszeitung
Der britische Premier Starmer erhöht den Druck auf Andrew Mountbatten-Windsor: Er soll zur Aufklärung des Missbrauchsskandals vor dem US-Kongress beitragen. 1.2.2026 15:30 Uhr Diesen Artikel teilen Aus...weiterlesen »
vor 16 Stunden - news38.de
Das US-Justizministerium hat erneut eine umfangreiche Sammlung an Akten im Fall Jeffrey Epstein veröffentlicht. Mehr als drei Millionen Seiten, ergänzt um Tausende Videos und über 100.000 Fotos, haben...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Süddeutsche
Lässt sich aus den Millionen neuer Epstein-Dokumente etwas Neues lernen? Die qualvolle Durchsicht zeigt: Es ging den Tätern immer um die Inszenierung der eigenen Macht. Promis und Opfer sind nur Requisiten....weiterlesen »
Neu veröffentlichte Akten belasten den ehemaligen Prinzen abermals schwer. Der britische Premier drängt ihn, sich an der Aufklärung der Vorwürfe zu beteiligen. Wird sich das gestürzte Mitglied der britischen...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Schweizer Illustrierte
Über drei Millionen Dokumente aus den Epstein–Akten wurden vom US–Justizministerium freigegeben. Nach neuen belastenden Fotos und E–Mails fordert Premierminister Keir Starmer den früheren Prinzen Andrew...weiterlesen »
vor 17 Stunden - SportNews.bz
Q Sport Mix Ein Mail-Wechsel des Organisationschefs der Olympischen Spiele 2028 in Los Angeles mit der einstigen Gehilfin des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein ist in den Ermittlungsakten zu dem Fall aufgetaucht.weiterlesen »
vor 15 Stunden - op-online.de
vor 15 Stunden - MANNHEIM24
vor 15 Stunden - Kurierverlag.de
US-Präsident Trump sieht sich von den neu veröffentlichten Dokumenten im Epstein-Fall rehabilitiert und feiert einen angeblichen Sieg über die „radikale Linke“.weiterlesen »
vor 20 Stunden - FAZ
Der Olympia-Cheforganisator von Los Angeles 2028 ist durch die Veröffentlichung weiterer „Epstein-Akten“ kompromittiert. Die E-Mails deuten auf intimen Verkehr zwischen ihm und Ghislaine Maxwell hin. Casey...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Die Presse
Ein Foto in den neu freigegebenen Dokumenten zeigt Andrew, wie er sich auf allen Vieren über eine Frau beugt. der Britische Premierminister Keir Starmer befürwortet eine Aussage Andrews vor dem US-Kongress....weiterlesen »
vor 15 Stunden - jungeWelt
USA: Präsident durch neue Epstein-Unterlagen belastet. Sexualstraftäter war mutmaßlich israelischer Agent Die neuen Enthüllungen belegen: Trump und Epstein waren eng verbunden, harmlos war ihre Beziehung...weiterlesen »
vor 20 Stunden - WAZ
vor 20 Stunden - Berliner Morgenpost
vor 20 Stunden - nrz.de
Millionen von Akten über den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein wurden vom US-Justizministerium veröffentlicht. Dazu gehören E-Mails, Gerichtsdokumente, Ermittlungsunterlagen, ärztliche Gutachten...weiterlesen »
An einer Stelle des Epstein-Komplexes hat Elon Musk recht. Entscheidend sei nicht die Veröffentlichung der Akten über den Serien-Sexualstraftäter, sagt der reichste Mann der Welt, sondern die Strafverfolgung...weiterlesen »
vor 21 Stunden - 20 Minuten
Neue Dokumente zeigen, dass Ex-Prinz Andrew selbst Jahre nach Jeffrey Epsteins Verurteilung Fotos seiner Töchter an den Sexualstraftäter schickte. Darum gehts Der britische Ex-Prinz Andrew (65) gerät im...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Thueringen24
vor 16 Stunden - moin.de
vor 22 Stunden - n-tv
Am Freitag veröffentlicht das US-Justizministerium etliche weitere Ermittlungsakten zum Fall des Sexualstraftäters Epstein. Enthalten sind mehr als drei Millionen Dokumente, Tausende Videos und mehr als...weiterlesen »
vor 22 Stunden - OK!
Nach den heftigen Skandalen um Prinz Andrew scheint nun auch die letzte Bastion seiner Verteidigung zu bröckeln: Die eigene Familie. Während seine Tochter Prinzessin Eugenie bisher als loyale Stütze galt,...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Spiegel
Großbritanniens Premierminister Keir Starmer hat sich nach der Veröffentlichung weiterer Akten über US-Milliardär und Sexualstraftäter Jeffrey Epstein erstmals eindeutig für eine Aussage von Andrew Mountbatten-Windsor...weiterlesen »
Der Chef der Olympischen Spiele Los Angeles 2028, Casey Wasserman, hat um Entschuldigung dafür gebeten, vor mehr als 20 Jahren mit der wegen Sexhandels verurteilten Ghislaine Maxwell kommuniziert zu haben....weiterlesen »
vor 23 Stunden - Merkur
Eine weitere Frau behauptet, von Jeffrey Epstein zu Andrew Mountbatten-Windsor geschickt worden zu sein. Was nun ans Licht kommt, bringt den Royal in Bedrängnis. London – Die Vergangenheit lässt Andrew...weiterlesen »
vor 23 Stunden - tz
vor 22 Stunden - Schweizer Illustrierte
vor 23 Stunden - Tagesschau
Der britische Premierminister Keir Starmer hat dem früheren Prinzen Andrew nach neuen Enthüllungen im Fall Jeffrey Epstein erneut indirekt nahegelegt, vor einem US-Kongressausschuss auszusagen. Er habe...weiterlesen »
vor 23 Stunden - n-tv
Die Epstein-Enthüllungen wühlen die Welt der Mächtigen weiter auf. Die neuesten Veröffentlichungen zeigen jetzt Verbindungen zwischen einem der Großen im US-Sportbusiness und dem Sexualstraftäter. Der...weiterlesen »
vor 20 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 20 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 23 Stunden - HNA
vor 23 Stunden - kreiszeitung.de
vor 24 Stunden - Watson
Dass Jeffrey Epstein an minderjährigen Frauen sexuellen Missbrauch betrieb, war 2007 gut dokumentiert. Trumps späterer Arbeitsminister schloss aber einen Deal mit Epstein. Die am Freitag neu veröffentlichten...weiterlesen »
vor 23 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Nach der Veröffentlichung weiterer Akten über den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hat sich Großbritanniens Premierminister Keir Starmer für eine Aussage von Andrew Mountbatten-Windsor vor...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Die neu veröffentlichten Epstein-Files enthalten Befragungen von zwölf Minderjährigen. Die Aussagen zeigen ein perfides System aus Zahlungen, Geschenken und Rekrutierung weiterer Mädchen. Darum gehts Zwölf...weiterlesen »
vor einem Tag - Gala
Premierminister Keir Starmer (l.) fordert Andrew Mountbatten-Windsor zum Aussagen auf. Neue Dokumente aus den Epstein-Akten sorgen für weiteren Wirbel. Premierminister Starmer fordert Andrew auf, vor dem...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Nach der Veröffentlichung weiterer Akten über den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein durch das US-Justizministerium ist der britische Ex-Prinz Andrew am Wochenende weiter in Bedrängnis...weiterlesen »
vor 20 Stunden - HARZ KURIER
vor 20 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - Abendzeitung
Der britische Premierminister Keir Starmer (63) hat Andrew Mountbatten-Windsor (65) aufgefordert, im Rahmen der Epstein-Ermittlungen vor dem US-Kongress auszusagen. Die Opfer des verurteilten Sexualstraftäters...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Neue Epstein-Akten enthalten schwere Vorwürfe gegen Donald Trump. Mutmaßliche Opfer berichten von angeblichen Orgien und sexuellen Übergriffen. In den am Freitag veröffentlichten Akten zum Fall Jeffrey...weiterlesen »
vor einem Tag - Schweizer Illustrierte
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie wollen wohl auch nicht ihre Mutter aufnehmen. (Archivbild) Copyright: picture alliance/dpa/PA Wire Scheinbar kann Fergie laut Berichten auch nicht auf die Unterstützung...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Neue Epstein-Akten enthüllen brisante Details: Prinz Andrew, Musk und Gates geraten ins Visier. Vor allem Erstgenannter sorgt für eine neue Peinlichkeit für den Palast. Washington, D.C. – Es sind mehr...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor 23 Stunden - BRF Nachrichten
Im Zuge der Epstein-Affäre gerät der frühere britische Prinz Andrew erneut schwer unter Druck. Das US-Justizministerium hat am Samstag rund drei Millionen Seiten an Dokumenten und mehr als 100.000 Fotos...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
Washington/London · Mehr als drei Millionen Seiten, Tausende Videos und mehr als 100.000 Fotos: Das US-Justizministerium hat weitere Akten zum Epstein-Fall veröffentlicht. Für Aufsehen sorgen dieses Mal...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Großbritanniens Premierminister Keir Starmer hat sich nach der Veröffentlichung weiterer Akten über US-Miiliardär und Sexualstraftäter Jeffrey Epstein erstmals eindeutig für eine Aussage von Andrew Mountbatten-Windsor...weiterlesen »
vor 23 Stunden - MANNHEIM24
vor 23 Stunden - Kurierverlag.de
Eine weitere Frau behauptet, von Jeffrey Epstein zu Andrew Mountbatten-Windsor geschickt worden zu sein. Was nun ans Licht kommt, bringt den Royal in Bedrängnis.weiterlesen »
vor 23 Stunden - op-online.de
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
In den neuen Akten tauchen die Namen zahlreicher weiterer prominenter Männer auf. Nach der Veröffentlichung weiterer Akten über den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hat sich Großbritanniens...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Dabei gehe vor allem um die Opfer Epsteins , fügte Starmer hinzu. Der britische Regierungschef hatte sich bisher in Bezug auf Mountbatten-Windsor nicht in dieser Deutlichkeit geäußert. Im November hatte...weiterlesen »
vor einem Tag - Trend Magazin
Über drei Millionen Dokumente aus den Epstein-Akten wurden vom US-Justizministerium freigegeben. Nach neuen belastenden Fotos und E-Mails fordert Premierminister Keir Starmer den früheren Prinzen Andrew...weiterlesen »
Die Veröffentlichung der Epstein-Akten wird seit langem gefordert - und hat auch Trump unter Druck gesetzt. (Archivbild) Copyright: Mehmet Eser/ZUMA Press Wire/dpa Mit einiger Verspätung hat das US-Justizministerium...weiterlesen »
01.02.2026 So 02:35 In den jüngst veröffentlichten Ermittlungsakten zum Fall Jeffrey Epstein geht es auch um neue Verbindungen des verurteilten Sexualstraftäters in die Schweiz, berichtet der «SonntagsBlick»...weiterlesen »
Mit einiger Verspätung hat das US-Justizministerium etliche weitere Epstein-Akten veröffentlicht. Geschwärzt oder ausgespart wurde Material unter anderem zum Schutz der Opfer. Ist nun alles raus? Das US-Justizministerium...weiterlesen »
Das US-Justizministerium hat etliche weitere Epstein-Akten veröffentlicht. Was aus dem Wust der Dokumente nun für Aufmerksamkeit sorgt. Mehr als drei Millionen Seiten an Dokumenten, Tausende Videos und...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Neue Epstein-Dokumente bringen Elon Musk in Erklärungsnot: Nachdem E-Mails publik wurden, die auf enge Kontakte zum verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hindeuten, erklärt der Tech-Milliardär...weiterlesen »
Neu veröffentlichte Epstein-Dokumente enthalten eine E-Mail von Melania Trump an Ghislaine Maxwell. Darin lobt die heutige First Lady Epsteins Komplizin. In den am Freitag veröffentlichten neuen Dokumenten...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Epstein bot Prinz Andrew ein Treffen mit einer „schönen“ Russin an, Elon Musk fragte nach der „wildesten Party“, und Bill Gates soll beim Beschaffen von Medikamenten geholfen haben. Was in den Dokumenten...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Das FBI hat neue Dokumente im Fall Epstein veröffentlicht – und der Name von US-Präsident Trump taucht etliche Male auf. © IMAGO/ZUMA Press Wire Der Fall Jeffrey Epstein Am 10. August wurde der US-Millionär...weiterlesen »
Das US-Justizministerium veröffentlichte neue Epstein-Akten. Millionen von Dokumenten zeigen Verbindungen zu Prominenten. Besonders häufig: Trump. Washington, D. C. – Das US-Justizministerium hat am Freitag...weiterlesen »
vor einem Tag - Promiflash
Neue Unterlagen bringen Ex-Prinz Andrew erneut in Erklärungsnot: Laut frisch veröffentlichten E-Mails des US-Justizministeriums lud Andrew Mountbatten Windsor (65) den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey...weiterlesen »
Brisante Bilder aus den neu veröffentlichten Epstein-Akten setzen Andrew Mountbatten-Windsor (65) massiv unter Druck. Auf mehreren Aufnahmen ist ein barfüßiger Mann zu sehen – offenbar der frühere Duke...weiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Am Freitag (30. Januar) veröffentlichte das FBI eine riesige Dokumentensammlung im Epstein-Fall, die aus rund drei Millionen Schriftstücken besteht. Besonders brisant: Der Name von Donald Trump taucht...weiterlesen »
Das US-Justizministerium hat am Freitag gemäss eigenen Aussagen mehr als drei Millionen Seiten an Dokumenten im Zusammenhang mit seinen Ermittlungen gegen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlicht....weiterlesen »
Neue Epstein-Akten enthalten schwere Vorwürfe gegen Donald Trump. Mutmaßliche Opfer berichten von Orgien und sexuellen Übergriffen. In den am Freitag veröffentlichten Akten zum Fall Jeffrey Epstein wird...weiterlesen »
Prinzessin Eugenie , Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson Ihre anhaltende Beziehung Andrew scheint Sarah Ferguson aktuell gehörig auf die Füße zu fallen: Durch seinen Skandal und den daraus folgenden...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
Mehr als drei Millionen Seiten an Dokumenten, Tausende Videos und weit mehr als 100.000 Fotos: Das US-Justizministerium hat weitere Ermittlungsakten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlicht...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
Washington D.C. – Der Milliardär Elon Musk tauschte E-Mails mit Jeffrey Epstein über einen Besuch auf der privaten Karibikinsel des Finanzierers aus, wie aus neu freigegebenen Dokumenten hervorgeht, die...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
E-Mails zeigen, dass Musk über einen möglichen Besuch auf Epsteins privater Karibikinsel sprach, auch wenn unklar ist, ob die Reise stattgefunden hat. Washington D.C. – Der Milliardär Elon Musk tauschte...weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Mehr als drei Millionen Seiten an Dokumenten, Tausende Videos und weit mehr als 100.000 Fotos: Das US-Justizministerium hat weitere Ermittlungsakten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlicht....weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Drei Millionen Seiten, 2000 Videos, 180.000 Bilder. Das ist der Umfang der Akten, die das US-Justizministerium am Freitagabend freigab – sechs Wochen nach Ablauf der Frist, die der Kongress dem Ministerium...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
In der Affäre um Sex, Drugs und Missbrauch tauchten jetzt auch andere Promis auf. Und abermals US-Präsident Trump. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Von Patricia Bartos, Christoph Meyer Washington/London Mehr als drei Millionen Seiten an Dokumenten, Tausende Videos und weit mehr als 100.000 Fotos: Das US -Justizministerium hat weitere Ermittlungsakten...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Mehr als drei Millionen Seiten an Dokumenten, Tausende Videos und weit mehr als 100.000 Fotos: Das US- Justizministerium hat weitere Ermittlungsakten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlicht....weiterlesen »
Am Freitag veröffentlichte das US-Justizministerium über drei Millionen weitere Akten zum Fall Jeffrey Epstein. Darunter sind einige berühmte – und schwerreiche – Namen. Die Veröffentlichung der Akten...weiterlesen »
Washington, D. C. – Melania Trump , die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump , lobte einen Artikel über Jeffrey Epstein in einer E-Mail an Ghislaine Maxwell, wie neu veröffentlichte Epstein-Akten nahelegen....weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Über drei Millionen neu veröffentlichte Dokumente enthalten neue Anschuldigungen gegen US-Handelsminister Lutnick, den ehemaligen Prinzen Andrew, Elon Musk – und auch Donald Trump Rund drei Millionen neue...weiterlesen »
Neu veröffentlichte E-Mails zeigen Melania Trumps Verbindung zu Epstein und Maxwell. Eine Nachricht an Maxwell sorgt für Aufsehen. Washington, D. C. – Melania Trump , die Ehefrau von US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Affäre um Sexualstraftäter Washington/London - Nach einem ersten Schub im Dezember 2025 hat das US-Justizministerium etliche weitere Akten zum Fall Epstein veröffentlicht....weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Das amerikanische Justizministerium hat am Freitag zahlreiche neue Ermittlungsakten zum verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlicht . Insgesamt publizierte die Behörde über drei Millionen...weiterlesen »
Das US–Justizministerium hat über drei Millionen Seiten an Epstein–Dokumenten freigegeben. Brisante E–Mails werfen ein neues Licht auf die Verbindung zwischen dem verstorbenen Sexualstraftäter und dem...weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Erneut taucht Andrew Mountbatton-Windsor in Epstein-Dokumenten auf. Samt neuen Fotos, die ihn mit einer vermutlich weiblichen Person zeigen. Das US-Justizministerium hat am Freitag Millionen neue Akten...weiterlesen »
In den neu veröffentlichten Epstein-Files befindet sich ein Diagramm, das mehrere «verdächtigte Komplizen» zeigen soll. Darunter sind die Assistentin, der Anwalt und der Finanzberater des Sexualstraftäters....weiterlesen »
Die Veröffentlichung der Epstein-Akten wird seit langem gefordert - und hat auch Trump unter Druck gesetzt. (Archivbild) Copyright: Mehmet Eser/ZUMA Press Wire/dpa Das US-Justizministerium hat etliche...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Deutsche Welle
Auch nach der Entscheidung von US-Präsident Donald Trump muss die Regierung indes nicht alle Dokumente zugänglich machen: Das Freigabe-Gesetz sieht mehrere Ausnahmen vor. Nach langem Widerstand hat US-Präsident...weiterlesen »
Neue, am Freitag veröffentlichte Datensätze im Skandal um den US-Multimillionär und Missbrauchstäter Jeffrey Epstein enthalten auch weitere Korrespondenz mit dem früheren britischen Prinzen Andrew. Neben...weiterlesen »
Neu veröffentlichte Dokumente enthüllen brisante E-Mails zwischen Andrew Mountbatten-Windsor und Jeffrey Epstein – und verstörende Aufnahmen des gefallenen Royals. Washington, D.C. – Das US-Justizministerium...weiterlesen »
Die jüngst veröffentlichten Akten im Missbrauchsskandal um den gestorbenen US-Multimillionär Jeffrey Epstein scheinen Einblick in dessen Korrespondenz mit dem früheren britischen Prinzen Andrew (65) zu...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Neu veröffentlichte Akten im Missbrauchsskandal um den 2019 gestorbenen US-Multimillionär Jeffrey Epstein werfen erneut ein Schlaglicht auf dessen weitreichende Kontakte. In den Dokumenten, die das US-Justizministerium...weiterlesen »
Nach Druck hat das US-Justizministerium weitere Dokumente im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlicht. Darunter sind Millionen Seiten Ermittlungsakten sowie Tausende Videos und Fotos....weiterlesen »
vor einem Tag - Tagblatt
Das US-Justizministerium hat am Freitag mehr als 3 Millionen Seiten an Dokumenten im Kontext seiner Ermittlungen gegen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlicht – schwerwiegende Vorwürfe verleihen...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
E-Mails zeigen, dass Musk über einen möglichen Besuch auf Epsteins privater Karibikinsel sprach, auch wenn unklar ist, ob die Reise stattgefunden hat.weiterlesen »
vor einem Tag - zofingertagblatt.ch
Inhaltsverzeichnis Das US-Justizministerium veröffentlichte am Freitag etwa drei Millionen Seiten, 2000 Videos und rund 180'000 neue Bilder aus den sogenannten «Epstein-Files». Die Seiten bestehen aus...weiterlesen »
Das US-Justizministerium hat am Freitag mehr als 3 Millionen Seiten an Dokumenten im Zusammenhang mit seinen Ermittlungen gegen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlicht – skandalöse Vorwürfe verleihen...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Die Presse
Mehr als drei Millionen Seiten wurden auf einer Webseite des US-Justizministeriums veröffentlicht, darunter mehr als 2000 Videos. Darin erwähnt wird nicht nur Präsident Donald Trump, sondern auch der ehemalige...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Das US-Justizministerium hat etliche weitere Epstein-Akten veröffentlicht. Was aus dem Wust der Dokumente nun für Aufmerksamkeit sorgt. aktualisiert am 31. Januar 2026 – 14:12 Uhr Kommentare dpa Washington/London...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Washington/London (dpa) - . Was in den neu veröffentlichten Epstein-Files drinsteckt Mehr als drei Millionen Seiten an Dokumenten, Tausende Videos und weit mehr als 100.000 Fotos: Das US-Justizministerium...weiterlesen »
Explosive Vorwürfe gegen Bill Gates. Jeffrey Epstein hatte mehrere brisante Mails an den Microsoft-Milliardär aufgesetzt, aber nie verschickt. Ein Sprecher reagiert. Washington D.C. – Eine neue Enthüllung...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Mehr als drei Millionen neue Epstein-Akten sind öffentlich. Darin: bislang unveröffentlichte Dokumente mit Gates, Musk und Prinz Andrew. Mehr als drei Millionen Seiten, dazu über 2000 Videos und 180.000...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - nrz.de
Mehr als drei Millionen Seiten, dazu über 2000 Videos und 180.000 Fotos: Mit deutlicher Verspätung hat das US-Justizministerium einen weiteren gewaltigen Aktenberg im Fall Jeffrey Epstein veröffentlicht,...weiterlesen »
Der damalige Prinz Andrew kommt im September 2025 zur Requiem-Messe für Katharine, Herzogin von Kent, in der Westminster Cathedral. Andrew gerät in der Epstein-Affäre weiter unter Druck. Copyright: Aaron...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Mit einiger Verspätung hat das US-Justizministerium etliche weitere Epstein-Akten veröffentlicht – darunter auch Dokumente, die Einblick in Epsteins E-Mail-Verkehr mit dem früheren britischen Prinzen Andrew...weiterlesen »
vor 2 Tagen - 20 Minuten
Mit mehr als einem Monat Verspätung hat die US-Regierung weitere Auszüge aus den Epstein-Files veröffentlicht. Darum gehts Die am Freitag veröffentlichten Epstein-Dokumente belasten diverse Prominente...weiterlesen »
vor 2 Tagen - RP Online
Washington/London · Immer wieder beteuerte der britische Ex-Prinz Andrew, von den Machenschaften Jeffrey Epsteins nichts gewusst zu haben. Neu veröffentlichte Akten könnten ihn nun jedoch in Erklärungsnot...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Gala
Andrew Mountbatten-Windsor hatte offenbar regen E-Mail Kontakt mit Jeffrey Epstein. Neue Epstein-Akten zeigen offenbar regen E-Mail-Verkehr mit Ex-Prinz Andrew. Auch seine Ex-Frau Sarah Ferguson taucht...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
Das US-Justizministerium hat weitere Unterlagen aus dem Epstein-Komplex veröffentlicht. Darin findet sich auch eine interne FBI-Liste mit Anschuldigungen, in denen US-Präsident Donald Trump namentlich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Luxemburger Wort
Das US-Justizministerium hat etliche weitere Ermittlungsakten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlicht. Enthalten sind dem Ministerium zufolge mehr als drei Millionen Seiten an Dokumenten...weiterlesen »
Neu veröffentlichte E-Mails zeigen Melania Trumps Verbindung zu Epstein und Maxwell. Eine Nachricht an Maxwell sorgt für Aufsehen.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Die jüngst vom US-Justizministerium veröffentlichten Akten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein belegen falsche Angaben von Handelsminister Howard Lutnick. Aus E-Mails geht hervor, dass Lutnick...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Immer wieder beteuerte der britische Ex-Prinz Andrew, von den Machenschaften Jeffrey Epsteins nichts gewusst zu haben. Neu veröffentlichte Akten könnten ihn nun jedoch in Erklärungsnot bringen. Washington....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 2 Tagen - Spiegel
vor 2 Tagen - tz
Neue Dokumente aus den Epstein-Akten wurden veröffentlicht. In über 3000 Berichten soll auch der Name von Donald Trump fallen. Was bekannt ist. Washington, D.C. – Unterlagen des Justizministeriums und...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Merkur
Washington, D.C. – Unterlagen des Justizministeriums und des FBI, die im Rahmen der jüngsten, Epstein-bezogenen Veröffentlichungen geprüft wurden, enthalten Dutzende von Hinweisen und Anschuldigungen,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
Andrew Mountbatten-Windsor (65) wird erneut mit Jeffrey Epstein (1953-2019) in Verbindung gebracht. Das US-Justizministerium hat am Freitagabend mehr als drei Millionen Seiten an Dokumenten sowie Tausende...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Das US-Justizministerium hat viele weitere Ermittlungsakten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlicht. Enthalten sind mehr als drei Millionen Seiten an Dokumenten und Tausende Videos...weiterlesen »
Die neuesten Veröffentlichungen belegen weitere Korrespondenz zwischen dem ehemaligen Prinz Andrew und dem verurteilten Sexualstraftäter. Zudem veröffentlichte das US-Justizdepartement auch Bilder. Darum...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Der stellvertretende Justizminister Todd Blanche sprach am Freitag in Washington von "mehr als drei Millionen Seiten" Material. Darin seien auch "unwahre und sensationshaschende Behauptungen" über Präsident...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schweizer Illustrierte
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - T-online
Elon Musk und US-Handelsminister Howard Lutnick haben wohl Besuche auf den Epstein-Inseln erwogen. Neue Dokumente zeigen E-Mails mit dem Sexualstraftäter. Elon Musk hat laut Dokumenten, die das Justizministerium...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
Immer wieder beteuerte der britische Ex-Prinz Andrew, von den Machenschaften Jeffrey Epsteins nichts gewusst zu haben. Die jüngst veröffentlichten Akten im Missbrauchsskandal um den gestorbenen US-Multimillionär...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Die US-Regierung hat weiteres Material in der Affäre um den verstorbenen Sexualstraftäter veröffentlicht. Prominente wie Prinz Andrew, Elon Musk und Bill Gates werden erwähnt Washington/New York – In der Affäre um den verstorbenenweiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Von Patricia Bartos, Christoph Meyer Washington/London - Die jüngst veröffentlichten Akten im Missbrauchsskandal um den gestorbenen US-Multimillionär Jeffrey Epstein (†66) scheinen Einblick in dessen Korrespondenz...weiterlesen »
Neu veröffentlichte Dokumente enthüllen brisante E-Mails zwischen Andrew Mountbatten-Windsor und Jeffrey Epstein – und verstörende Aufnahmen des gefallenen Royals.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Immer wieder beteuerte der britische Ex-Prinz Andrew, von den Machenschaften Jeffrey Epsteins nichts gewusst zu haben. Neu veröffentlichte Akten könnten ihn nun jedoch in Erklärungsnot bringen. Washington/London...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
Die königliche Familie muss sich weiterhin mit den Folgen rund um den Ex-Prinzen Andrew auseinandersetzen: Wie britische Medien berichten, soll Prinzessin Eugenie ihrem Vater – inzwischen meist als Andrew...weiterlesen »
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters/AFP Die jüngst vom US-Justizministerium veröffentlichten Akten zum Fall des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein belegen falsche Angaben von Handelsminister Howard...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Esslinger Zeitung
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
Epstein-Akten gewähren Einblick in möglichen E-Mail-Verkehr mit Prinz Andrew Immer wieder beteuerte der britische Ex-Prinz Andrew, von den Machenschaften Jeffrey Epsteins nichts gewusst zu haben. Neu veröffentlichte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Trend Magazin
Das US-Justizministerium hat über drei Millionen Seiten an Epstein-Dokumenten freigegeben. Brisante E-Mails werfen ein neues Licht auf die Verbindung zwischen dem verstorbenen Sexualstraftäter und dem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Neue Dokumente aus den Epstein-Akten wurden veröffentlicht. In über 3000 Berichten soll auch der Name von Donald Trump fallen. Was bekannt ist.weiterlesen »