vor 3 Stunden - Tagblatt
Am Samstag ist ein 18-jähriger Schweizer aus dem Kanton Waadt im Universitätsspital Zürich verstorben. Er gehörte zu den Brandopfern des Feuers in der Bar «Le Constellation». Damit steigt die Zahl der...weiterlesen »
Tagblatt
wsws.org
20 Minuten
Neue Zürcher Zeitung
Aargauer Zeitung
zofingertagblatt.ch
euronews
Watson
vor 17 Stunden - wsws.org
Am Sonntag, den 1. Februar, starb in einem Zürcher Krankenhaus das 41. Opfer der Brandkatastrophe von Crans-Montana: Es war ein 18-jähriger Junge, der hier seinen Brandverletzungen erlag. Die Brandkatastrophe...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Ein junger Mann wurde seit dem verheerenden Brand von Crans-Montana mit schweren Verletzungen im Universitätsspital Zürich behandelt. Am Samstagabend ist er nun verstorben. Darum gehts Wie die Justizbehörden...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Nach der Brandkatastrophe von Crans-Montana ist die Zahl der Todesopfer auf 41 gestiegen. Ein 18-jähriger Schweizer ist am Samstag in Zürich an seinen Verletzungen gestorben. Dies teilte die Walliser Staatsanwaltschaft...weiterlesen »
01.02.2026 So 14:44 Wie das Universitätsspital Zürich auf Anfrage des « Blick » mitteilt, seien derzeit noch fünf weitere Schwerverletzte in Behandlung. «Alle sind weiterhin in einem kritischen Zustand»,...weiterlesen »
vor einem Tag - Aargauer Zeitung
Nach mehreren Wochen ist am Samstag ein weiteres Opfer des Brands im Lokal «Le Constellation» gestorben. Damit steigt die Anzahl der Todesopfer auf 41 Personen. Am Samstag hat der verheerende Brand in...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagblatt
vor einem Tag - zofingertagblatt.ch
Am Samstag hat der verheerende Brand in Crans-Montana ein weiteres Leben gefordert. Eines der Brandopfer, ein 18-jähriger Schweizer, ist im Universitätsspital Zürich gestorben. Das teilte die Walliser...weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
Die Bilanz der Tragödie, die sich am 1. Januar 2026 in der Bar "Le Constellation" im Wintersportort Crans-Montana ereignete, hat sich weiter verschärft. Inzwischen ist von insgesamt 41 Todesopfern und...weiterlesen »
01.02.2026 So 13:30 Nach dem Tod eines 18-jährigen Schweizers ist die Zahl der Todesopfer des Barbrands in Crans-Montana auf 41 gestiegen. Der junge Mann erlag am Samstag im Universitätsspital Zürich seinen...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Einen Monat nach der Brandkatastrophe ist Bundesrat Martin Pfister nach Crans-Montana gereist. Der Bundesrat und seine Delegation gedachten kurz vor Beginn der Abfahrt der Männer im Ski-Weltcup der Opfer...weiterlesen »
Von der Nacht der Brandkatastrophe bis zu den jüngsten Entscheidungen der Behörden: ein chronologischer Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse nach dem Flammeninferno von Crans-Montana VS. Von der Nacht...weiterlesen »
Ein Monat nach dem Brand von Crans-Montana ist der Ablauf rekonstruiert. Viele Fragen bleiben aber offen. Darum gehts Einen Monat ist es her, seit die Brandkatastrophe von Crans-Montana die Schweiz und...weiterlesen »
Bei den finanziellen Verhältnissen des Ehepaars Moretti gibt es weitere Ungereimtheiten. Die Besitzer der Unglücksbar von Crans-Montana hatten laut ihrer letzten Steuererklärung deutlich mehr verdient,...weiterlesen »
01.02.2026 So 00:16 Der Betreiber der Bar «Le Constellation» in Crans-Montana, Jacques Moretti, wurde 2020 vom Kanton Wallis gebüsst, weil er Minderjährigen harten Alkohol abgegeben habe. Dies berichtet...weiterlesen »