vor einem Tag - Merkur
Die neuen Epstein-Dokumente erschüttern die USA. Auch die Clintons liegen im Fokus. Jetzt will das Paar vor dem Kongressausschuss aussagen. Washington, D.C. – Der frühere US-Präsident Bill Clinton und...weiterlesen »
Merkur
tz
Watson
derStandard
HNA
kreiszeitung.de
Kölner Stadt-Anzeiger
Süddeutsche
T-online
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - Watson
Die jüngste Veröffentlichung neuer Dokumente über Jeffrey Epstein zieht immer weitere Kreise – auch bis nach Europa. Ein erster Überblick. Das Justizministerium in Washington hat am vergangnen Freitag...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Laut Sprecher des Ex-US-Präsidenten freut sich das Ehepaar Clinton darauf, "einen Präzedenzfall zu schaffen, der für alle gilt". Dem Paar droht eine Anklage Washington/New York – Der frühere US-Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton hat sich Medienberichten zufolge bereit erklärt, nun doch im Zuge der Aufarbeitung des Epstein-Skandals vor dem US-Kongress auszusagen. Clinton habe eingelenkt,...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Clinton hat sich nun doch zu einer Aussage bereit erklärt. (Archivbild) Copyright: Andres Kudacki/FR170905 AP/dpa Auch Bill Clinton taucht wiederholt in den veröffentlichten Dokumenten aus dem Epstein-Fall...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
US-Medien berichten, dass Bill Clinton und seine Frau und Ex-Außenministerin Hillary Clinton vor dem Kongress aussagen wollen. Der ehemalige Präsident taucht mehrfach in den Epstein-Akten auf. Für unseren...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Auch Bill Clinton taucht wiederholt in den veröffentlichten Dokumenten aus dem Epstein-Fall auf. Lange hatte der ehemalige US-Präsident eine Aussage dazu verweigert. Jetzt lenkt er ein. Der ehemalige US-Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - n-tv
Bill und Hillary Clinton haben sich nach Zögern zu einer Aussage im US-Repräsentantenhaus bereit erklärt. Das Ehepaar wolle damit einen "Präzedenzfall schaffen", nachdem sie die Vorladung zuvor als politisch...weiterlesen »
Die jüngste Veröffentlichung neuer Dokumente über Jeffrey Epstein zieht immer weitere Kreise – auch bis nach Europa. Ein erster Überblick. Das Justizministerium in Washington hat am Freitag mehr als drei...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - nordbayern
Affäre um Sexualstraftäter Washington - Auch Bill Clinton taucht wiederholt in den veröffentlichten Dokumenten aus dem Epstein-Fall auf. Lange hatte der ehemalige US-Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - FAZ
Der ehemalige US-Präsident und seine Frau haben sich lange geweigert, sich Fragen zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein stellen. Nun geben sie ihren Widerstand auf. Der frühere US-Präsident Bill Clinton...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Der frühere US-Präsident Bill Clinton und seine Ehefrau lehnten es zunächst ab, im US-Kongress zum Fall Epstein auszusagen und sprachen von politischer Verfolgung. Jetzt gibt es eine überraschende Kehrtwende....weiterlesen »
Bill und Hillary Clinton haben sich nach Zögern zu einer Aussage vor dem US-Kongress bereit erklärt. Das Ehepaar wolle damit einen "Präzedenzfall schaffen", nachdem sie die Vorladung zuvor als politisch...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Trump behauptet, Ex-Präsident Clinton hätte mehr mit Epstein zu tun gehabt als er selbst. Vor allem Republikaner trieben die Vorladung voran. Bill Clinton und Hillary Clinton haben sich zu einer Aussage...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - nrz.de
Bill Clinton und Hillary Clinton haben sich zu einer Aussage vor dem Kongressausschuss in der Affäre um den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein bereit erklärt. Der ehemalige US-Präsident und...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Spiegel
Bill und Hillary Clinton haben angekündigt, im Fall des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein vor dem Aufsichtsausschuss im US-Repräsentantenhaus auszusagen. Das teilte zuerst der stellvertretende...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Die neuen Epstein-Dokumente erschüttern die USA. Auch die Clintons liegen im Fokus. Jetzt will das Paar vor dem Kongressausschuss aussagen.weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Auch Bill Clinton taucht wiederholt in den veröffentlichten Dokumenten aus dem Epstein-Fall auf. Lange hatte der ehemalige US-Präsident eine Aussage dazu verweigert. Jetzt lenkt... 3. Februar 2026 – 03:19...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Washington (dpa) - . Clinton in Epstein-Fall zu Aussage vor US-Kongress bereit Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton hat sich Medienberichten zufolge bereit erklärt, nun doch im Zuge der Aufarbeitung...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - TAG24
Washington D.C./London - Die jüngste Veröffentlichung neuer Dokumente über den US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66) zieht weitere Kreise bis nach Europa. Der britische Premierminister Keir Starmer...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Auch Bill Clinton taucht wiederholt in den veröffentlichten Dokumenten aus dem Epstein-Fall auf. Lange hatte der ehemalige US-Präsident eine Aussage dazu verweigert. Jetzt lenkt er ein. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
Auch Bill Clinton taucht wiederholt in den veröffentlichten Dokumenten aus dem Epstein-Fall auf. Lange hatte der ehemalige US-Präsident eine Aussage dazu verweigert. Jetzt lenkt er ein. Washington - Der...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
Auch Bill Clinton taucht wiederholt in den veröffentlichten Dokumenten aus dem Epstein-Fall auf. Lange hatte der ehemalige US-Präsident eine Aussage dazu verweigert. Jetzt lenkt er ein.weiterlesen »
Seit Tagen werden die freigegebenen Dokumente aus den Epstein-Akten ausgewertet. Auch bei den Grammys ist der Skandal Gesprächsthema. Was sagt die Justiz? Weitere jüngst veröffentlichte Dokumente aus den...weiterlesen »
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Die Presse
Die neusten Veröffentlichungen zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein sind höchst peinlich für das englische Königshaus und auch die Labour-Regierung. Charles‘ Bruder Andrew gerät weiter unter Druck. London....weiterlesen »
Die Opfer von Jeffrey Epstein fordern seit Jahren die Veröffentlichung aller Akten zum Fall des Sexualstraftäters. Am Freitag wurden weitere Millionen Dokumente von der US-Regierung freigegeben - doch...weiterlesen »
Die Epstein-Akten sorgen weltweit für Aufregung. (Archivbild) Copyright: Jon Elswick/AP/dpa Seit Tagen werden die freigegebenen Dokumente aus den Epstein-Akten ausgewertet. Auch bei den Grammys ist der...weiterlesen »
vor einem Tag - jungeWelt
USA: Veröffentlichte Epstein-Dokumente enthalten Vorwürfe sexueller Gewalt gegen den US-Präsidenten. Strafverfolgung muss er nicht fürchten – Opposition lässt nicht locker So hat Trump es am liebsten:...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Der Skandal um den verstorbenen US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ist in Großbritannien vor allem mit dem früheren Prinzen Andrew verbunden, dem das Königshaus bereits alle Titel entzogen hat und der...weiterlesen »
Neuste Veröffentlichungen zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein bringen den jüngeren Bruder des britischen Königs erneut in Bedrängnis. Die jüngsten Enthüllungen zum Fall Jeffrey Epstein haben die Schlagzeilen...weiterlesen »
Die jüngsten Enthüllungen zum Fall Jeffrey Epstein haben die Schlagzeilen in Großbritannien übers Wochenende dominiert. Unter den mehreren Millionen Dokumenten, Bildern und Videos, die das US-Justizministerium...weiterlesen »
Miroslav Lajčák stand Robert Fico zuletzt in sicherheitspolitischen Fragen zur Seite. Chats mit Jeffrey Epstein brachten ihn nun zu Fall In Mitteleuropa war es bereits früher Abend, als am Freitag die...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Peter Mandelson ist am Sonntag aus der Labour-Partei ausgetreten . Der Schritt erfolgte, nachdem die jüngst veröffentlichten Epstein-Files weitere Verstrickungen des Politikers und ehemaligen Botschafters...weiterlesen »
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Neue Enthüllungen im Fall Jeffrey Epstein haben am Wochenende in Großbritannien die Schlagzeilen bestimmt. Unter den mehreren Millionen dokumentierten Akten, Fotos und Videos, die das US-Justizministerium...weiterlesen »
Die Datenflut ist immens: Über drei Millionen Dokumente, darunter 2000 Videos und 180 000 Fotos, sollen neue Erkenntnisse über die Abgründe des Netzwerks des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein...weiterlesen »
USA: Veröffentlichte Epstein-Dokumente belasten Präsident Trump erneut schwer. Strafverfolgung muss er nicht fürchten – Opposition lässt nicht locker So hat Trump es am liebsten: Alle Verbrecher bleiben...weiterlesen »
Dem stellvertretenden Justizminister zufolge wurde nichts zur Strafverfolgung gefunden. Das Ministerium hatte am Freitag eine letzte Charge an Ermittlungsakten veröffentlicht Washington/New York – Weitere...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Weitere jüngst veröffentlichte Dokumente aus den Epstein-Akten sorgen weltweit für Empörung - rechtliche Konsequenzen werden in den USA aber vorerst nicht gezogen. Bei der Prüfung sei nichts gefunden worden,...weiterlesen »
In der Affäre um den verurteilten amerikanischen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hat der britische Politiker und ehemalige Botschafter in den USA, Peter Mandelson, seine Mitgliedschaft in der Labour-Partei...weiterlesen »
Vergangenen Freitag veröffentlichte das US-Justizministerium die bisher umfangreichste Sammlung von Akten des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein. Welche prominenten Namen auftauchen und wie es im Fall Epstein...weiterlesen »
In den neu veröffentlichten Epstein-Akten taucht Donald Trumps Name häufig aus. Was genau wird über den US-Präsidenten geschrieben? Als die US-Regierung am Freitag rund drei Millionen neue Seiten aus den...weiterlesen »
In der Affäre um den verurteilten amerikanischen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hat der britische Politiker und ehemalige Botschafter in den USA , Peter Mandelson , seine Mitgliedschaft in der Labour-Partei...weiterlesen »
Seit Tagen werden die freigegebenen Dokumente aus den Epstein-Akten ausgewertet. Auch bei den Grammys ist der Skandal Gesprächsthema. Was sagt die Justiz? aktualisiert am 2. Februar 2026 – 12:54 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Washington (dpa) - . Keine weiteren US-Anklagen im Epstein-Skandal Weitere jüngst veröffentlichte Dokumente aus den Epstein-Akten sorgen weltweit für Empörung - rechtliche Konsequenzen werden in den USA...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
Das US-Justizministerium plant nach der Veröffentlichung der Ermittlungsakten im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein vorerst keine weiteren Anklagen. Bei der Prüfung der Epstein-Akten sei darin...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Die Epstein-Affäre fordert ein weiteres prominentes Opfer in der britischen Politik. Peter Mandelson verlässt die Labour-Partei nach Berichten über mutmaßliche Geldzahlungen des Sexualstraftäters. In der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Peter Mandelson wolle der britischen Regierungspartei "weitere Peinlichkeiten" ersparen. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante Artikel speichern,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - derStandard
Der frühere britische Botschafter in den USA, Peter Mandelson, will der Labourpartei "weitere Peinlichkeiten" ersparen. Er soll von Jeffrey Epstein Geld erhalten haben Washington/New York – In der Affäre...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Nach der Veröffentlichung etlicher Dokumente rund um den verurteilten amerikanischen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein will Peter Mandelson will seiner Partei „weitere Peinlichkeiten“ ersparen. In der Affäre...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Der ehemalige britische Botschafter in den USA tritt nach neuen Enthüllungen aus der Regierungspartei aus. Das US-Justizministerium kündigt derweil keine weiteren Anklagen in der Affäre um den Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Blanche geht nicht von einer weiteren Anklage aus. (Archivbild) Copyright: J. Scott Applewhite/AP/dpa Das veröffentlichte Material im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein enthält viel Verstörendes....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
Das US-Justizministerium plant nach der Veröffentlichung der Ermittlungsakten im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein vorerst keine weiteren Anklagen. Das sagte der stellvertretende US-Justizminister...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
Das veröffentlichte Material im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein enthält viel Verstörendes. Für weitere Anklagen reicht es trotzdem nicht, meint der stellvertretende US-Justizminister. Das US-Justizministerium...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Nach seiner Absetzung vom Posten des britischen Botschafters in den USA wegen seiner Verbindungen zu dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein im vergangenen September ist Peter Mandelson aus der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - Erlanger Nachrichten
Affäre um Sexualstraftäter Washington - Das veröffentlichte Material im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein enthält viel Verstörendes. Für weitere Anklagen reicht...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - FAZ
Wegen seiner Verbindungen zu dem toten Sexualstraftäter wurde der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den USA abberufen. Jetzt will er seiner Regierungspartei „weitere...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Moneycab
Washington – Das US-Justizministerium plant nach der Veröffentlichung der Ermittlungsakten im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein vorerst keine weiteren Anklagen. Bei der Prüfung der Epstein-Akten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Spiegel
vor 2 Tagen - n-tv
Wegen seinen Verbindungen zu Jeffrey Epstein ist der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den USA abberufen worden. Neue Akten enthüllen, dass Epstein mutmaßlich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Das veröffentlichte Material im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein enthält viel Verstörendes. Für weitere Anklagen reicht es trotzdem nicht, meint der stellvertretende... aktualisiert am 2. Februar...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Washington (dpa) - . Vize-Justizminister: Keine weiteren Anklagen in Epstein-Fall Das US-Justizministerium plant nach der Veröffentlichung der Ermittlungsakten im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Das veröffentlichte Material im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein enthält viel Verstörendes. Für weitere Anklagen reicht es trotzdem nicht, meint der stellvertretende US-Justizminister. Washington...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
Wegen seiner Verbindungen zu Jeffrey Epstein war der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den USA abberufen worden. Jetzt folgt der nächste Schritt. In der Affäre...weiterlesen »
Wegen seiner Verbindungen zu Jeffrey Epstein war der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den USA abberufen worden. Jetzt folgt der nächste Schritt.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Abendzeitung
vor 2 Tagen - nordbayern
Skandal um Sexualstraftäter London - Wegen seiner Verbindungen zu Jeffrey Epstein war der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - MAIN POST
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
Das veröffentlichte Material im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein enthält viel Verstörendes. Für weitere Anklagen reicht es trotzdem nicht, meint der stellvertretende US-Justizminister. Verfasst...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Das veröffentlichte Material im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein enthält viel Verstörendes. Für weitere Anklagen reicht es trotzdem nicht, meint der stellvertretende US-Justizminister.weiterlesen »
Wegen seiner Verbindungen zu Jeffrey Epstein war der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den USA abberufen worden. Jetzt folgt der... 2. Februar 2026 – 01:00 Uhr...weiterlesen »
London (dpa) - . Epstein-Affäre: Ex-Botschafter in USA verlässt Labour-Partei In der Affäre um den verurteilten amerikanischen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hat der britische Politiker und ehemalige...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Im Fall des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein tun sich immer größere Abgründe auf. Am Wochenende werden erneut Millionen Dokumente veröffentlicht. Darin finden sich Fotos vieler Prominenter....weiterlesen »
Wegen seiner Verbindungen zu Jeffrey Epstein war der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den USA abberufen worden. Jetzt folgt der nächste Schritt. Verfasst von:...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Washington DC – Donald Trump sagte, er sei von jeglichem Fehlverhalten „freigesprochen“ worden, nachdem das Justizministerium die jüngste Tranche der Epstein-Akten veröffentlicht hatte. Der US-Präsident...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
US-Präsident Trump sieht sich von den neu veröffentlichten Dokumenten im Epstein-Fall rehabilitiert und feiert einen angeblichen Sieg über die „radikale Linke“. Washington DC – Donald Trump sagte, er sei...weiterlesen »
Wegen seiner Verbindungen zu Jeffrey Epstein war der britische Politiker Peter Mandelson bereits von seinem Botschafter-Posten in den USA abberufen worden. Jetzt folgt der nächste Schritt. London - In...weiterlesen »
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - T-online
Trotz teils schockierender Enthüllungen will Trumps Justizministerium niemanden mehr wegen Straftaten im Fall Epstein anklagen. Es gebe "keine solchen Informationen". Die US-Justiz will nach der Veröffentlichung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - Hambuger Abendblatt
Wenn man in die Aktenabgründe hinabsteigt, denkt man: Eine „unsichtbare“ Hand sorgt dafür, dass niemand zur Rechenschaft gezogen wird. An einer Stelle des Epstein-Komplexes hat Elon Musk recht. Entscheidend...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Luxemburger Wort
dpa, Kate Oglesby, Julien Carette E-Mails zwischen Jeffrey Epstein und Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen zeigen, dass sie die Hochzeit von Luxemburgs Großherzog Guillaume als „langweilig“ bezeichnet...weiterlesen »
vor 3 Tagen - THE EPOCH TIMES
„Diese Überprüfung ist abgeschlossen" Neue Epstein-Akten: US-Justiz will offenbar keine weiteren Anklagen erheben Die US-Justiz will nach der Veröffentlichung neuer Dokumente zu Jeffrey Epstein offenbar...weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
US-Präsident Trump sieht sich von den neu veröffentlichten Dokumenten im Epstein-Fall rehabilitiert und feiert einen angeblichen Sieg über die „radikale Linke“.weiterlesen »
vor 3 Tagen - WAZ
vor 3 Tagen - nrz.de
An einer Stelle des Epstein-Komplexes hat Elon Musk recht. Entscheidend sei nicht die Veröffentlichung der Akten über den Serien-Sexualstraftäter, sagt der reichste Mann der Welt, sondern die Strafverfolgung...weiterlesen »
Mit der Freigabe von Millionen Epstein-Akten tauchen auch private Mails auf. Darin wird Trump abfällig erwähnt – als Gesprächsthema, nicht als Akteur. Washington, D.C. – Mit der Freigabe von mehr als drei...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 3 Tagen - HARZ KURIER
Neue Epstein-Akten enthalten schwere Vorwürfe gegen Donald Trump. Mutmaßliche Opfer berichten von angeblichen Orgien und sexuellen Übergriffen. In den am Freitag veröffentlichten Akten zum Fall Jeffrey...weiterlesen »
Verbindungen von Epstein in die Slowakei Slowakei: Fico akzeptiert Rücktritt des früheren Außenministers wegen Umgangs mit Epstein In der Slowakei ist der frühere langjährige Außenminister Miroslaw Lajcak...weiterlesen »
vor 3 Tagen - euractiv
Der ehemalige Außenminister der Slowakei, Miroslav Lajčák, ist als Sicherheitsberater des Premierministers Robert Fico zurückgetreten, nachdem das US-Justizministerium Berichte über einen umfangreichen...weiterlesen »