vor 5 Stunden - n-tv
Eigentlich sollten die US-Athleten bei den Olympischen Winterspielen im "Ice House" wohnen. Kurz vor knapp fällt den Verantwortlichen auf, dass der Name möglicherweise zu politisch ist. Um Missverständnisse...weiterlesen »
n-tv
Spiegel
Die Presse
Sport.de
Kölner Stadt-Anzeiger
DER TAGESSPIEGEL
MAIN POST
Kölnische Rundschau
Neue Westfälische
Wiesbadener Kurier
Westdeutsche Zeitung
vor 6 Stunden - Spiegel
Die Proteste gegen die umstrittene Einwanderungsbehörde ICE in den USA sowie in Italien haben Auswirkungen auf den US-Auftritt bei den Olympischen Winterspielen (6. bis 22. Februar) in Mailand und Cortina...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Die Presse
Die Bezeichnung Ice House erinnert zu sehr an die US-Einwandererbehörde ICE. Darum bekommt das Quartier der US-Sportler einen neuen Namen: Winter House. Das Haus des US-Olympiateams bei den Winterspielen...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Sport.de
vor 10 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Das Haus des US-Olympiateams im Olympischen Dorf in Mailand. Copyright: Peter Kneffel/dpa Eigentlich wollten die Eislaufverbände aus den USA bei den Spielen in Mailand in einem «Eishaus» empfangen. Nach...weiterlesen »
vor 10 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Das Haus des US-Olympiateams bei den Winterspielen in Mailand hat nach dem Unmut über den Einsatz von Beamten der Einwanderungsbehörde ICE einen neuen Namen bekommen. Das Quartier heißt jetzt Winter House...weiterlesen »
vor 10 Stunden - MAIN POST
Eigentlich wollten die Eislaufverbände aus den USA bei den Spielen in Mailand in einem «Eishaus» empfangen. Nach Protesten gegen die Einwanderungsbehörde ICE wird der Name geändert. Das Haus des US-Olympiateams...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 10 Stunden - Neue Westfälische
vor 10 Stunden - Wiesbadener Kurier
Eigentlich wollten die Eislaufverbände aus den USA bei den Spielen in Mailand in einem „Eishaus“ empfangen. Nach Protesten gegen die Einwanderungsbehörde ICE wird der Name... 3. Februar 2026 – 16:19 Uhr...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 10 Stunden - mittelhessen
Mailand (dpa) - . Kein Ice House mehr: Neuer Name für Haus des US-Olympiateams Das Haus des US-Olympiateams bei den Winterspielen in Mailand hat nach dem Unmut über den Einsatz von Beamten der Einwanderungsbehörde...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 10 Stunden - Wormser Zeitung
vor 17 Stunden - Kurier
Cyberattacken aus Russland und propalästinensische Proteste: Unmittelbar vor dem Start der Olympischen Winterspiele Mailand/Cortina ist Italien gewarnt. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie...weiterlesen »
vor 17 Stunden - OÖNachrichten
Über 6.000 Polizisten sollen einen reibungslosen und sicheren Ablauf der Spiele gewährleisten. Für die Wettkampfstätten hat die Staatspolizei ein umfassendes Sicherheitskonzept ausgearbeitet. Dort kommen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Cyberattacken aus Russland und propalästinensische Proteste: Unmittelbar vor dem Start der Olympischen Winterspiele Mailand/Cortina hat Italien die Sicherheitsvorkehrungen auf die...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Kurz vor Beginn der Olympischen Winterspiele in Italien demonstrieren in Italien 20 000 Menschen gegen ICE-Agenten. Aber sind die umstrittenen Schlägertrupps wirklich Teil der US-Delegation? Und was sagt...weiterlesen »