vor 16 Stunden - Kurier
Knapp 400 Menschen verletzt - nach Wetterumschwung nun starke Lawinengefahr in Japan. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um...weiterlesen »
Kurier
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Suedtirol News
THE EPOCH TIMES
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Kieler Nachrichten
Remscheider General-Anzeiger
vor 17 Stunden - Sächsische
Infolge von starken Schneefällen ist es im Norden Japans zu 35 Todesfällen gekommen. Mancherorts türmt sich der Schnee bis zu zwei Meter auf - und es soll noch weiter schneien. Tokio. Heftige Schneefälle...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 18 Stunden - Sächsische
vor 18 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 16 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Heftiger Schneefall hat in Japan in den vergangenen Wochen mindestens 35 Todesopfer gefordert. Damit stieg die Zahl gegenüber den Angaben vom Montag um weitere fünf Personen....weiterlesen »
vor 16 Stunden - THE EPOCH TIMES
Im Norden Japans 35 Tote durch Schneemassen in Japan - Warnung vor Dach-Lawinen Ungewöhnlich starker Schneefall in Japan hat in den vergangenen zwei Wochen 30 Todesopfer gefordert. In manchen Städten blieben...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 17 Stunden - Rems-Zeitung
vor 17 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 17 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 17 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 17 Stunden - Neue Presse
vor 17 Stunden - OP-marburg
vor 18 Stunden - Rems-Zeitung
vor 18 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 18 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 18 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 18 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - OÖNachrichten
Wie die Feuer- und Katastrophenschutzbehörde am Dienstag mitteilte, wurden seit dem 20. Jänner 30 Todesfälle verzeichnet. Unter den Opfern ist nach Polizeiangaben eine 91-jährige Frau, die unter einem...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
In manchen Gebieten gab es bis zu 4,5 Meter Schnee. Die Präfektur Aomori im Norden Japans ist am schlimmsten vom Schneechaos betroffen Tokio – Außergewöhnlich heftige Schneefälle haben in Japan dutzende...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tagesschau
Der Nordosten Japans versinkt im Schnee. In der Präfektur Aomori auf der Hauptinsel des Landes wurde am Sonntag eine Schneehöhe von 1,83 Metern gemessen. Laut Behörden ist das die vierthöchste je gemessene...weiterlesen »