vor 11 Stunden - n-tv
3,5 Millionen Seiten aus Ermittlungsakten bringen das perfide Missbrauchsnetzwerk von Jeffrey Epstein weiter zum Vorschein. In den Fokus rücken nun jedoch die großzügigen Schwärzungen - und fehlende Dokumente....weiterlesen »
n-tv
T-online
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
vor 12 Stunden - T-online
Millionen Seiten im Epstein-Fall wurden veröffentlicht. t-online erklärt, wo Sie diese finden können. Mehr als sechs Jahre nach seinem Tod erschüttert der Fall rund um den Millionär und Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor 13 Stunden - T-online
vor 17 Stunden - Merkur
Immer mehr Epstein-Akten werden durch die US-amerikanische Justiz veröffentlicht. Das bringt auch Donald Trump in Bedrängnis. Oder etwa nicht, Herr Präsident? Washington, D.C. – Es sind mehr als drei Millionen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - tz
vor 17 Stunden - HNA
vor 17 Stunden - kreiszeitung.de
vor 18 Stunden - Merkur
Washington DC – Am vergangenen Freitag schloss das Justizministerium die Veröffentlichung von Unterlagen im Zusammenhang mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ab und stellte mehr als 3 Millionen Dokumente...weiterlesen »
vor 18 Stunden - tz
Das Justizministerium hat Millionen Epstein-Dokumente freigegeben. Doch viele bleiben geschwärzt und die Trump-Regierung hält Unterlagen zurück. Eine Analyse. Washington DC – Am vergangenen Freitag schloss...weiterlesen »
vor 18 Stunden - HNA
vor 18 Stunden - kreiszeitung.de
vor 19 Stunden - Tageszeitung
Die Epstein Files symbolisieren ein neofeudales Zeitalter. Und das braucht keinen Marquis de Sade, es hat Jeffrey Epstein und seine Getreuen. 4.2.2026 7:08 Uhr Diesen Artikel teilen A dam Smith war der...weiterlesen »
vor 19 Stunden - T-online
Donald Trump taucht tausendfach in den Epstein-Akten auf. Der US-Präsident versucht, abzulenken – doch jetzt bringt ihn eine Zeugenaussage erneut in Erklärungsnot. Nach der Veröffentlichung neuer Dokumente...weiterlesen »
vor 17 Stunden - op-online.de
vor 17 Stunden - MANNHEIM24
vor 18 Stunden - op-online.de
vor 18 Stunden - MANNHEIM24
vor 18 Stunden - Kurierverlag.de
Das Justizministerium hat Millionen Epstein-Dokumente freigegeben. Doch viele bleiben geschwärzt und die Trump-Regierung hält Unterlagen zurück. Eine Analyse.weiterlesen »
vor 20 Stunden - news38.de
US-Präsident Donald Trump hat sich zur Veröffentlichung neuer Dokumente in der Affäre um den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein geäußert. Im Oval Office betonte er, dass es „jetzt an der Zeit...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Tagesschau
Mehr als drei Millionen Seiten, 2.000 Videos und etwa 180.000 Bilder aus den Epstein-Akten sind Ende der vergangenen Woche veröffentlicht worden. Neben weiteren Details unter anderem zur Verbindung von...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Sechs Wochen nach Ablauf der gesetzlich gesetzten Frist hat das US-Justizministerium den angeblich letzten Teil der Epstein-Akten veröffentlicht. Mehr als 500 Anwälte und Prüfer wühlten sich vorher über...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: idr Es ist eines der größten Sexualverbrechen aller Zeiten: Jeffrey Epstein orchestrierte einen internationalen Menschenhandels- und Vergewaltigungsring, dessen Ausmaß erst jetzt sichtbar...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Gemäss US-Justizministerium sind nun alle Dokumente veröffentlicht. 20 Minuten zeigt dir, wie du die Millionen an Files durchsuchen und auswerten kannst. Was gefunden? Erzähl uns davon! Darum gehts Seit...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Die Akten des 2019 verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein waren schon immer politisch – allein schon deshalb, weil der US-Präsident einen monatelangen Eiertanz aufführte, um eine Veröffentlichung...weiterlesen »
vor einem Tag - Cicero
Das US-Justizministerium veröffentlicht die „Epstein Files“ – zuletzt drei Millionen Seiten, 180.000 Bilder und mehr als 2000 Videos. Die Akten könnten die Frage beantworten: Wie ist es Jeffrey Epstein...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Musk, Ex-Prinz Andrew – und natürlich Trump: Seit Tagen werden Millionen freigegebene Dokumente über den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein durchkämmt. Es gibt einige Aufreger, viele offene Fragen und einen...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - Süddeutsche
Alle wollten, dass die Epstein-Akten ins Netz gestellt werden. Jetzt wird die Welt damit geflutet – und die Dokumentation des Bösen versinkt in Fakes und Belanglosigkeiten. Warum Transparenz die Menschheit...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Mit sechs Wochen Verspätung veröffentlicht das US-Justizministerium weitere Akten zum Epstein-Fall. Neben etlichen prominenten Namen enthalten sie auch Nachrichten über "Sex mit russischen Mädchen" und...weiterlesen »
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - TAG24
Washington D.C. (USA) - Nach den jüngst vom US-Justizministerium veröffentlichten Epstein-Akten verbreiten sich Meldungen über das ekelhafte Missbrauchsnetzwerk bereits jetzt wie ein Lauffeuer. Ein erster...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
Nacktbilder, auf denen Gesichter zu erkennen sind, ungeschwärzte Personendaten: Anwälte mutmaßlicher Opfer des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein werfen der US-Regierung schwere Versäumnisse bei der jüngsten...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Die Epstein-Akten kamen angeblich aus Opferschutzgründen so spät. Doch die Schwärzungen sind vielfach fehlerhaft: Namen sind lesbar, unverpixelte Nacktaufnahmen abrufbar. Die Frage ist, wen das DOJ eigentlich...weiterlesen »
"Ich war 13 Jahre alt, als Donald Trump mich vergewaltigte", solche Vorwürfe finden sich in den Epstein-Akten – werden aber in den USA kaum thematisiert. Das steckt dahinter. Für Todd Blanche ist die Sache...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Mehr als drei Millionen Seiten an Dokumenten, Tausende Videos und weit mehr als 100.000 Fotos waren in den Ermittlungsakten zu Jeffrey Epstein enthalten, die das US-Justizministerium am Freitag veröffentlicht...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
Das US-Justizministerium veröffentlicht Millionen weiterer Epstein-Akten, trotzdem bleibt vieles ungeklärt. Der Umgang mit den Dokumenten zeigt, dass die Scham nicht die Seite gewechselt hat. Das US-Justizministerium...weiterlesen »
Die Epstein-Akten sind geöffnet. Sie bezeugen, wer im Beziehungsgeflecht des Sexualstraftäters hing. Donald Trump schadet das bislang kaum. Ist das Zufall? Die wichtigsten Fragen zu Epstein sind noch offen....weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
In den Epstein-Akten tauchen brisante Bilder und prominente Namen auf. Das Justizministerium veröffentlichte nun ein neues großes Paket an Material.weiterlesen »
vor 2 Tagen - wsws.org
Am 30. Januar veröffentlichte das US-Justizministerium mehr als drei Millionen Dokumente, darunter mehr als 2.000 Videos und 180.000 Bilder, die im Zusammenhang mit dem Finanzier und Sexstraftäter Jeffrey...weiterlesen »
vor 2 Tagen - jungeWelt
USA: Veröffentlichte Epstein-Dokumente enthalten Vorwürfe sexueller Gewalt gegen den US-Präsidenten. Strafverfolgung muss er nicht fürchten – Opposition lässt nicht locker So hat Trump es am liebsten:...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Die Opfer von Jeffrey Epstein fordern seit Jahren die Veröffentlichung aller Akten zum Fall des Sexualstraftäters. Am Freitag wurden weitere Millionen Dokumente von der US-Regierung freigegeben - doch...weiterlesen »
USA: Veröffentlichte Epstein-Dokumente belasten Präsident Trump erneut schwer. Strafverfolgung muss er nicht fürchten – Opposition lässt nicht locker So hat Trump es am liebsten: Alle Verbrecher bleiben...weiterlesen »
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
„In vollem Umfang zu den Verbindungen" Französischer Ex-Minister Lang räumt Kontakte zu Epstein ein in den am Freitag vom US-Justizministerium veröffentlichten Akten zum Fall Epstein tauchen wieder die...weiterlesen »