Dating-Falle in Bremen: Drei Täter prügeln Männer brutal nieder

vor 4 Stunden - kreiszeitung.de

Zwei Männer wurden brutal überfallen. Die Polizei Bremen sucht dringend Zeugen. Sie warnt vor Risiken bei Online-Dates. Bremen – Zwei Männer im Alter von 23 und 29 Jahren sind in der Nacht zu Donnerstag...weiterlesen »

Sie lockten homosexuelle Männer in die Falle, bedrohten, verprügelten und beraubten sie. Und das alles, wegen ein paar hundert Franken.

vor 21 Stunden - Neue Zürcher Zeitung

Die beiden jungen Männer gehen immer gleich vor. Einer der beiden sucht auf einschlägigen Online-Plattformen den Kontakt mit älteren homosexuellen Männern. Er verabredet sich mit ihnen zu einem sexuellen...weiterlesen »

Männer machten Jagd auf Schwule und raubten sie aus

vor einem Tag - 20 Minuten

Zwei junge Männer, die gezielt homosexuelle, meist ältere Männer überfallen haben, drohen langjährige Freiheitsstrafen. Darum gehts Es waren äusserst brutale Raubüberfälle , welche der heute 29-jährige...weiterlesen »

Männer zu Gay-Treffen gelockt und ausgeraubt – über 10 Jahre Haft für Täter gefordert

vor einem Tag - Watson

Zusammen mit einem Komplizen hat ein 29-Jähriger über eine Datingplattform homosexuelle Männer getroffen, geschlagen und ausgeraubt. Vor dem Bezirksgericht Bülach hat er am Mittwoch die Taten zugegeben....weiterlesen »

KLICKEN