vor 17 Stunden - Kurier
Nach einer Messerstecherei führte Albanien ein TikTok-Verbot für Jugendliche ein. Die Sperre zeigte laut Experten kaum Wirkung, da sie umgangen werden konnte. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen...weiterlesen »
Kurier
Die Presse
derStandard
Watson
vor 17 Stunden - Die Presse
Die Zugangssperre, die am 13. März des Vorjahrs in Kraft getreten war, erwies sich als weitgehend wirkungslos. Das Balkanland Albanien hat die vor weniger als einem Jahr verhängte Sperre des Zugangs zur...weiterlesen »
vor 17 Stunden - derStandard
Die TikTok-Sperre nach tödlicher Messerstecherei unter Jugendlichen war durch VPN weitgehend sowieso fast wirkungslos. Nun ist die App wieder offiziell benutzbar Albanien hat die vor weniger als einem...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Watson
Das Balkanland Albanien hat die vor weniger als einem Jahr verhängte Sperre des Zugangs zur Video-Plattform Tiktok wieder aufgehoben. Dies beschloss die Regierung von Ministerpräsident Edi Rama, wie albanische...weiterlesen »