Griechenland: Kommandeur soll für Großmacht spioniert haben

vor 4 Stunden - T-online

Ein Spionagefall erschüttert Griechenland: Ein Kommandeur soll Geheimnisse an eine gegnerische Großmacht verraten haben. Ein Offizier der griechischen Streitkräfte ist wegen mutmaßlicher Spionage festgenommen...weiterlesen »

Offizier verhaftet – Nato-Geheimnisse an Grossmacht weitergegeben

vor 7 Stunden - 20 Minuten

Ein Offizier der griechischen Streitkräfte mit Zugang zu Nato-Informationen soll geheime Daten gesammelt und weitergegeben haben - möglicherweise an China. Darum gehts Wegen mutmasslicher Spionage ist...weiterlesen »

Griechischer Luftwaffen-Offizier: Kommandeur mit Nato-Zugang soll für Großmacht spioniert haben

vor 13 Stunden - n-tv

Ein hochrangiger Offizier mit Zugang zu sensiblen Nato-Daten soll für den wichtigsten strategischen Rivalen der USA spioniert haben. Monatelang überwachen ihn die Ermittler. Als Umfang und Sensibilität...weiterlesen »

Griechischer Kommandeur festgenommen – Verdacht auf Spionage

vor 15 Stunden - Watson

Wegen mutmasslicher Spionage ist ein Offizier der griechischen Streitkräfte festgenommen worden. Wie der griechische Generalstab mitteilte, liegen eindeutige Hinweise auf strafbare Handlungen nach dem...weiterlesen »

KLICKEN