vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Annalena Baerbock - hier mit DFB-Präsident Bernd Neuendorf - lehnt einen Boykott der Fußball-WM in diesem Sommer ab. (Archivbild) Copyright: Joerg Carstensen/dpa Die frühere Außenministerin Annalena Baerbock...weiterlesen »
Kölner Stadt-Anzeiger
T-online
Aachener Zeitung
DER TAGESSPIEGEL
Saarbrücker Zeitung
MAIN POST
DONAU KURIER
Kölnische Rundschau
Wiesbadener Kurier
mittelhessen
vor einem Tag - T-online
Trump startet Online-Plattform für günstigere Medikamente. Baerbock spricht sich gegen WM-Boykott aus. Alle Entwicklungen im Newsblog. Embed Freitag, 6. Februar Donald Trump hat seine neue Online-Plattform...weiterlesen »
vor einem Tag - Aachener Zeitung
Annalena Baerbock (45/Grüne) lehnt einen WM-Boykott im Zuge der aggressiven Politik und der Annexions-Drohungen des amerikanischen Präsidenten Donald Trump ab. In einem Interview sagte die Präsidentin...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - MAIN POST
Die frühere Außenministerin Annalena Baerbock lehnt einen Boykott der WM in diesem Sommer ab. Sie erklärt in einem Interview, warum sie dagegen ist. Annalena Baerbock (45/Grüne) lehnt einen WM-Boykott...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Die frühere Außenministerin Annalena Baerbock lehnt einen Boykott der WM in diesem Sommer ab. Sie erklärt in einem Interview, warum sie dagegen ist. 6. Februar 2026 – 04:30 Uhr Kommentare dpa New York...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
New York (dpa) - . Baerbock gegen Boykott: Würde auch Kanada und Mexiko treffen Annalena Baerbock (45/Grüne) lehnt einen WM-Boykott im Zuge der aggressiven Politik und der Annexions-Drohungen des amerikanischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Sächsische
Der Dresdner Europaabgeordnete Matthias Ecke hat sich mit mehreren Kollegen an die UEFA gewandt: Der Fußballverband soll sich zu Donald Trump und seinen Drohungen der USA gegen Grönland und Kanada positionieren....weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - TAG24
Hamburg - Eigentlich ging es in der Gesprächsrunde zwischen DFB-Präsident Bernd Neuendorf (64), Otto Fricke, Vorstandsvorsitzender des DOSB (60), und Hamburgs Sportsenator Andy Grote (57) grundsätzlich...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
Warum die Bundesregierung trotz Kritik keinen WM-Boykott will – und was Staatsministerin Christiane Schenderlein über die politische Debatte rund um die WM 2022 sagt. Die Bundesregierung hat sich nach...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tagesschau
Mehrere EU-Abgeordnete haben die Europäische Fußball-Union UEFA in einem Brief aufgefordert, sich bezüglich der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA klarer zu positionieren. Das Schreiben, das dem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nd-aktuell.de
Mit dem Wort Boykott macht der Vizepräsident den Deutschen Fußball-Bund ganz nervös Man kann nur hoffen, dass Oke Göttlich noch lange bleibt. Denn der 50-jährige Hamburger bereichert den Profifußball enorm....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
Wegen der Politik von US-Präsident Donald Trump gibt es Forderungen, dass Deutschland auf die Teilnahme bei Fußball-WM 2026 verzichten soll. Wie sehen das Spitzenpolitiker in Niedersachsen? Wir haben Sportministerin...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - Hamburger Morgenpost
Mehrere EU-Abgeordnete haben offenbar eine klare Positionierung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Bezug auf WM-Mitgastgeber USA gefordert. Das berichtete der „Spiegel“ am Mittwoch. Das Schreiben,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
Abgeordnete des EU-Parlaments schreiben einen Brief an die UEFA. Sie soll Diskussionen unterstützen – auch die um einen koordinierten WM-Boykott. Und auch die Bundesregierung positioniert sich. Mehrere...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Abgeordnete von Grünen, Sozialdemokraten, Liberalen und Linken im EU-Parlament fordern den europäischen Fußballverband Uefa auf, sich vor der Weltmeisterschaft 2026 in den USA klarer zu positionieren ....weiterlesen »
Denkt unser Kolumnist an die kommende Fußball-WM, die Fifa und den DFB, wird ihm kalt ums Herz Mittelgut unterrichtete Kreise tönen dieser Tage aus dem Kaffeesatz, Genosse Gröfaz Gianni Infantino plane...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sport.de
Mehrere EU-Abgeordnete haben offenbar eine klare Positionierung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Bezug auf WM-Mitgastgeber USA gefordert. Das berichtete der Spiegel am Mittwoch. Das Schreiben,...weiterlesen »
Mit der im MOPO-Interview angestoßenen Debatte um einen Boykott der Fußball-WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko hat St. Pauli-Präsident Oke Göttlich für viel Wirbel gesorgt – und musste sich von anderen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - turi2
Gelbe Karte aus Brüssel: 19 Mitglieder des EU-Parlaments verlangen von der Uefa eine klarere Positionierung gegen den Fußball-Weltverband Fifa . Grund ist ein "Friedenspreis", den Fifa-Chef Gianni Infantino...weiterlesen »