vor 4 Stunden - Tagesschau
Angesichts der Debatte über Sicherheitsmängel bei der Deutschen Bahn gibt es Kritik an den Kosten für eine Bahn-Imagekampagne mit Komikerin Anke Engelke. Der innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion im...weiterlesen »
Tagesschau
Kölnische Rundschau
Hambuger Abendblatt
WAZ
Berliner Morgenpost
nrz.de
DER TAGESSPIEGEL
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
TAG24
vor 3 Stunden - Kölnische Rundschau
Eine Fortsetzung der kleinen Webserie „Boah, Bahn!“ wird es 2026 nicht geben. Der Tod eines Zubegleiters hat zu dieser Entscheidung beigetragen. Angesichts der Debatte über Sicherheitsmängel bei der Deutschen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Hambuger Abendblatt
Die Mini-Serie „Boah, Bahn!“ soll viele Millionen gekostet haben. Aus der SPD kommt ein Vorschlag, wie das Geld besser investiert wäre. Nach dem tödlichen Angriff auf einen Zugbegleiter und angesichts...weiterlesen »
vor 6 Stunden - WAZ
vor 6 Stunden - Berliner Morgenpost
vor 6 Stunden - nrz.de
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Zugbegleiter und angesichts zahlreicher Übergriffe auf Bahnmitarbeitende gibt es Kritik an den Kosten für eine Bahn-Imagekampagne mit Komikerin Anke Engelke. Der innenpolitische...weiterlesen »
vor 6 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 6 Stunden - Sächsische
Eine Fortsetzung der kleinen Webserie „Boah, Bahn!“ wird es 2026 nicht geben. Das passe nicht in die Zeit, heißt es bei der Deutschen Bahn. Aus der Politik kommt Kritik an den Kosten. Berlin. Angesichts...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 6 Stunden - TAG24
Von André Stahl Berlin - Angesichts der Debatte über Sicherheitsmängel bei der Deutschen Bahn gibt es Kritik an den Kosten für eine Bahn-Imagekampagne mit Komikerin Anke Engelke (60) . Der innenpolitische...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Süddeutsche
Eine Fortsetzung der kleinen Webserie „Boah, Bahn!“ wird es 2026 nicht geben. Das passe nicht in die Zeit, heißt es bei der Deutschen Bahn. Aus der Politik kommt Kritik an den Kosten. Die Deutsche Bahn...weiterlesen »
vor 8 Stunden - DONAU KURIER
Angesichts der Debatte über Sicherheitsmängel bei der Deutschen Bahn nach dem Tod eines Zugbegleiters gibt es nun Kritik an den Kosten für eine Bahn-Imagekampagne mit Komikerin Anke Engelke. Der innenpolitische...weiterlesen »
vor 6 Stunden - HARZ KURIER
vor 6 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 6 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 6 Stunden - Rems-Zeitung
vor 6 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 6 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 6 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 6 Stunden - Neue Presse
vor 6 Stunden - OP-marburg
vor 9 Stunden - FAZ
Comedy-Episoden mit Anke Engelke als Zugchefin sollten den Ruf der Bahn aufpolieren. Es gibt Kritik an den Kosten – und keine Fortsetzung. Die Bahn sagt dazu nur, die Serie passe nicht mehr in die Zeit....weiterlesen »
vor 11 Stunden - Süddeutsche
vor 15 Stunden - n-tv
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Zugbegleiter gerät eine komödiantische Web-Serie der Bahn mit Anke Engelke in den Fokus von Verkehrspolitikern. Die Kampagne soll sieben Millionen Euro gekostet haben....weiterlesen »
vor 15 Stunden - T-online
Die Werbespots der Deutschen Bahn mit Anke Engelke werden nicht fortgesetzt. Das Unternehmen wird für die hohen Kosten kritisiert. Die Deutsche Bahn steht wegen der Kosten für die Miniserie "Boah, Bahn"...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Der tödliche Angriff auf den Zugbegleiter Serkan C. markiert ein trauriges Novum im Bahnverkehr. Statistiken zeigen jedoch das Ausmaß der Gewalt, die das Personal täglich erfährt. Nach dem gewaltsamen...weiterlesen »