vor 7 Stunden - Merkur
Adi Hütter geht in der kommenden Saison seine zweite Amtszeit bei Eintracht Frankfurt an. Dabei bestand der Österreicher auf einer speziellen Forderung. Frankfurt – Genau am 1. Juni stellte Eintracht Frankfurt...weiterlesen »
Merkur
tz
Hessenschau
HNA
kreiszeitung.de
TAG24
op-online.de
MANNHEIM24
vor 7 Stunden - tz
vor 6 Stunden - Hessenschau
Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann hat sich am Mittwoch im Zuge einer Pressekonferenz zu seiner Vertragsverlängerung auch über die Pyro-Vorfälle im letzten Saisonspiel gegen den VfB Stuttgart geäußert....weiterlesen »
vor 7 Stunden - HNA
vor 7 Stunden - kreiszeitung.de
vor 10 Stunden - TAG24
Frankfurt am Main - Auf der Suche nach dem in der vergangenen Saison schmerzlich vermissten Sechser scheint Eintracht Frankfurt fündig geworden zu sein: Der Franzose Soungoutou Magassa (22) von Premier-League-Absteiger...weiterlesen »
vor 7 Stunden - op-online.de
vor 7 Stunden - MANNHEIM24
vor 12 Stunden - Hessenschau
Die Eintracht beginnt ihre Sommer-Vorbereitung unter Adi Hütter eine Woche früher als ursprünglich geplant. Statt erst am 18. Juli bittet der neue Trainer seine Spieler bereits am 11. Juli zum Auftakt....weiterlesen »
vor 15 Stunden - Merkur
Achtung, Déjà-vu! Adi Hütter kommt in die Bundesliga zurück und wird Trainer von Eintracht Frankfurt. Die Karriere des Österreichers in Bildern.weiterlesen »
vor 15 Stunden - tz
Eintracht Frankfurt hatte auch im Tor eine schwierige Saison. Wie löst der neue Trainer Adi Hütter die Situation zwischen den Pfosten? Frankfurt – „Welcher Torhüter hat Sie sportlich am meisten enttäuscht?“...weiterlesen »
vor 15 Stunden - HNA
vor 15 Stunden - kreiszeitung.de
vor 15 Stunden - op-online.de
vor 15 Stunden - MANNHEIM24
vor einem Tag - Hessenschau
Ayoube Amaimouni-Echghouyab hat am Dienstagabend sein Debüt für Marokkos Nationalmannschaft gefeiert – und das gleich in der Startelf. Der Eintracht-Senkrechtstarter kam in der ersten Hälfte gegen Madagaskar...weiterlesen »
Es war nur ein einzelner Satz, aber doch einer, der aufhorchen ließ. "Es geht darum, die Spieler auf ihren besten Positionen einzusetzen", sagte Adi Hütter am Montag. Logisch, einerseits. Andererseits...weiterlesen »
Die große Mehrheit der hessenschau.de-User ist mit der zweiten Amtszeit von Adi Hütter bei Eintracht Frankfurt einverstanden. In einer nicht repräsentativen Umfrage gaben rund drei Viertel der User an,...weiterlesen »
Das Interesse von Bayern München an Eintracht-Linksverteidiger Nathaniel Brown ist längst bekannt. Laut The Athletic hat aber auch der frischgebackene englische Meister, der FC Arsenal aus London seine...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt soll an einer Verpflichtung von Soungoutou Magassa interessiert sein. Das berichtet zumindest die Bild-Zeitung. Dass die Hessen einen Spieler fürs defensive Mittelfeld suchen, ist ein...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
Eintracht-Trainer Adi Hütter sieht sich als Entwickler und hat sich auch ein Stück weit selbst neu erfunden Seit Adi Hütter letztmals in Frankfurt wirkte, hat sich viel bei und rund um die Eintracht verändert....weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Trainer Adi Hütter hat bei seiner Antritts-Pressekonferenz die richtigen Worte gefunden. Jetzt müssen bei Eintracht Frankfurt Taten folgen. Frankfurt – Die vergangenen vier Monate glichen die Pressekonferenzen...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Alexander Meier könnte in der kommenden Saison als Co-Trainer von Adi Hütter arbeiten. Was die "Bild" zuerst berichtet, ist nach Informationen des hr-sport tatsächlich eine Möglichkeit. Demnach denken...weiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 01.06.2026 • 16:51 Uhr Adi Hütter ist zurück bei Eintracht Frankfurt, schlug dafür sogar andere, hochkarätige Angebote aus. Der Österreicher ist sich sicher: Hier gehört er hin. Adi Hütter ist eigentlich...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
Eintracht-Profi Can Uzun hat sein erstes Tor für die türkische Nationalmannschaft erzielt. Beim 4:0-Sieg im Freundschaftsspiel gegen Nordmazedonien traf der 20-Jährige zum zwischenzeitlichen 2:0 in der...weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Adi Hütter ist eigentlich Profi durch und durch. Der Österreicher ist ein gradliniger Typ, weiß, was er will und – vielleicht sogar noch mehr – was er nicht will. Bei seiner Rückkehr nach Frankfurt aber,...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
Eintracht Frankfurt zeigt offenbar großes Interesse an Soungoutou Magassa, der mit West Ham United aus der Premier League abgestiegen ist. Frankfurt – Nach Informationen von Bild soll sich der neue Cheftrainer...weiterlesen »