Sturz aus 14 Metern Höhe: Kleinkind in Rastatt lebensgefährlich verletzt

vor einer Stunde - TAG24

Von Aaron Klein Rastatt - Ein 18 Monate altes Kleinkind ist aus 14 Metern Höhe aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses in Rastatt gestürzt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber...weiterlesen »

18 Monate altes Kind stürzt 14 Meter tief – Lebensgefahr

vor 3 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN

Ein Kleinkind stürzt aus großer Höhe aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses und wird dabei lebensgefährlich verletzt. Was über die Tragödie bislang bekannt ist.weiterlesen »

Fenstersturz in Rastatt: Kleinkind lebensgefährlich verletzt

vor 3 Stunden - Wochenblatt-reporter.de

Rastatt. Ein schwerer Unfall mit einem Kleinkind erschüttert Rastatt. Ein 18 Monate altes Kind ist aus rund 14 Metern Höhe aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses gestürzt und hat dabei lebensgefährliche...weiterlesen »

Kleinkind in Rastatt bei Sturz aus 14 Meter Höhe lebensgefährlich verletzt

vor 20 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN

In der Lützowerstraße in Rastatt stürzt ein Kleinkind aus 14 Metern Höhe aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus.weiterlesen »

KLICKEN