vor 8 Stunden - T-online
Jetzt neu bei t-online: Schriftgröße anpassen! Der Rekordmeister steht kurz vor der Verpflichtung von Frankfurts Nathaniel Brown. Er könnte zum teuersten Abgang der Klubgeschichte werden. Nur eine Detail-Frage...weiterlesen »
T-online
Sport.de
fussballtransfers
fcbinside
Merkur
tz
vor 8 Stunden - Sport.de
Die Sommer-Transferperiode startet bald. Beim FC Bayern, beim BVB und anderen Klubs laufen die Planungen auf Hochtouren. Welche Gerüchte kursieren in der Bundesliga, der 2. Bundesliga sowie in der Premier...weiterlesen »
vor 8 Stunden - fussballtransfers
Die Bundesliga hat in Kürze ihren ersten beachtlichen Transfer des Sommers. Nathaniel Brown weilt aktuell mit der deutschen Nationalmannschaft in Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in den USA. Er wird...weiterlesen »
vor 9 Stunden - fcbinside
Nathaniel Brown steht beim FC Bayern ganz oben auf der Wunschliste. Aus diesen Gründen strebt der Nationalspieler einen Wechsel nach München an. Der FC Bayern arbeitet weiter mit Hochdruck an einer Verpflichtung...weiterlesen »
Der FC Bayern steht unmittelbar vor seinem ersten großen Transfer-Coup des Sommers. Nach intensiven Verhandlungen haben die Münchner und Eintracht Frankfurt im Poker um Nathaniel Brown offenbar den entscheidenden...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Sport.de
vor 13 Stunden - Sport.de
Gerüchte, der FC Bayern habe es auf Nathaniel Brown von Eintracht Frankfurt abgesehen, schießen seit Tagen ins Kraut. Nun kamen neue Entwicklungen rund um einen möglichen Deal ans Licht. Der FC Bayern...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Sport.de
vor 16 Stunden - Merkur
Mit Adi Hütter beginnen in Frankfurt der Umbruch und ein neues Kapitel. Mehrere Profis gelten als Verkaufskandidaten, während andere hohe Millionen-Einnahmen versprechen. Frankfurt am Main – Mit der Rückkehr...weiterlesen »
vor 16 Stunden - tz
vor 15 Stunden - fcbinside
Der FC Bayern arbeitet weiter intensiv am Transfer von Nathaniel Brown. Nun gibt es positive Signale bei der Ablöse und beim möglichen Zeitplan. Der FC Bayern darf im Werben um Nathaniel Brown offenbar...weiterlesen »
Der FC Bayern bemüht sich um die Verpflichtung von Eintracht-Star Nathaniel Brown. Doch noch konnten die Vereine keine Einigung erziehlen. München – Der FC Bayern stellt bei der Weltmeisterschaft in den...weiterlesen »
vor 16 Stunden - HNA
vor 16 Stunden - kreiszeitung.de
vor 17 Stunden - Sport.de
vor 14 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die Eintracht plant Transfers im hohen Millionenbereich. Gerüchte um Uzun und Bahoya könnten dem Kader von SGE-Coach Adi Hütter neue Perspektiven eröffnen. Ein erster Überblick. Frankfurt. Eintracht plant...weiterlesen »
vor 14 Stunden - mittelhessen
vor 18 Stunden - Sport.de
Adi Hütter ist zurück bei Eintracht Frankfurt. Der Österreicher soll die angeschlagenen Adlerträger nach einer bitteren Saison wieder auf Kurs bringen. Dafür stellt der neue alte Trainer alles auf den...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Wormser Zeitung
Frankfurt. Eintracht plant Mega-Transfers Welcher Kader wird dem alten, neuen Eintracht-Trainer Adi Hütter in der kommenden Saison zur Verfügung stehen? Während ein Teil des Fußball-Bundesligisten bei...weiterlesen »
vor 16 Stunden - op-online.de
vor 20 Stunden - Hessenschau
Acht Spieler hatte Eintracht Frankfurt in der abgelaufenen Rückrunde an andere Klubs verliehen, alle haben sie in der nächsten Saison noch gültige Verträge bei den Hessen. Allzu viele dieser Profis aber...weiterlesen »
vor 16 Stunden - MANNHEIM24
vor 22 Stunden - Sport.de
vor 21 Stunden - Hessenschau
Elias Baum hat das Interesse des Hamburger SV geweckt. So berichtet es das "Hamburger Abendbaltt". Demnach soll Baum auf der Position des rechten Verteidigers den abgewanderten William Mikelbrencis ersetzen....weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Der Transferpoker um Nathaniel Brown befindet sich auf der Zielgeraden, lediglich die Einigung zwischen dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt steht noch aus. Dass es diese geben wird, ist so gut wie sicher....weiterlesen »
vor einem Tag - fcbinside
Der FC Bayern kommt seinem nächsten Wunschtransfer offenbar einen entscheidenden Schritt näher. Im Werben um Nathaniel Brown verdichten sich die Anzeichen, dass die Münchner und Eintracht Frankfurt zeitnah...weiterlesen »
vor einem Tag - Hessenschau
Der FC Bayern treibt die Verpflichtung von Nathaniel Brown weiter voran. Der Nationalspieler von Eintracht Frankfurt gilt als Wunschkandidat für die linke Seite. Doch nach Ansicht von Transfer-Experte...weiterlesen »
vor einem Tag - fussballtransfers
Mit Nathaniel Brown ist sich der FC Bayern bereits einig, auch die Verhandlungen mit Eintracht Frankfurt verlaufen bis dato positiv. Sportvorstand Max Eberl bietet aktuell etwas mehr als 50 Millionen Euro...weiterlesen »
Der FC Bayern treibt die Planungen für die neue Saison mit Hochdruck voran. Nathaniel Brown bleibt dabei eines der wichtigsten Transferziele der Münchner. Ein schneller Abschluss ist allerdings nicht in...weiterlesen »
Im Millionen-Poker um die Dienste des deutschen WM-Fahrers Nathaniel Brown liegen Eintracht Frankfurt und der FC Bayern offenbar nicht mehr weit auseinander. "Bild" zufolge zeichne sich die klare Tendenz...weiterlesen »
Der FC Bayern ist daran interessiert, Nathaniel Brown von Eintracht Frankfurt loszueisen. Passt der deutsche WM-Fahrer zum Rekordmeister? "Von den Qualitäten und vom Potenzial her auf jeden Fall!", meinte...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
Die Eintracht will ihre Sechser-Position endlich besetzen. Der FC Bayern verlangt zehn bis zwölf Millionen Euro Ablöse. Stürmer aus Frankreich im Visier. Das defensive Mittelfeld der Frankfurter Eintracht...weiterlesen »
Die Verantwortlichen des FC Bayern arbeiten mit Hochdruck an einer Verpflichtung von Nathaniel Brown. Nun hat sich auch Klublegende Thomas Müller zu den Spekulationen geäußert – und dabei eine bemerkenswert...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Nathaniel Brown ist zwar kein Dortmunder, und er spielte auch nie für den BVB, das Motto der Vereinslegende Adi Preißler passt trotzdem gut zum 22-jährigen Fußballer: „Grau is’ im Leben alle Theorie –...weiterlesen »
Mit neuem alten Trainer und - Stand jetzt - einigen Altlasten geht Eintracht Frankfurt in die kommende Saison. Adi Hütter und Sportvorstand Markus Krösche sollen bereits einige Personal-Entscheidungen...weiterlesen »
Eintracht Frankfurt könnte im Sommer mehrere Abgänge haben. Einer von ihnen ist möglicherweise Fares Chaibi, der seine Berateragentur wechselte. Frankfurt – Bei Eintracht Frankfurt deutet in diesem Sommer...weiterlesen »
Nathaniel Brown wird weiterhin intensiv mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hinterfragt einen möglichen Wechsel des Frankfurters jedoch. Der FC Bayern arbeitet...weiterlesen »
Im Frühjahr 2025 verlieh der FC Bayern Mittelfeldspieler Noel Aseko an Hannover 96. Am Maschsee legte der Youngster eine beachtliche Entwicklung hin, wurde nach der zurückliegenden Saison fest verpflichtet,...weiterlesen »
Testspiele vor einem Turnier werden meist unterschätzt, können aber große Wirkung entfalten. 2014 spielte sich ein gewisser Christoph Kramer bei einem 0:0 gegen Polen nicht nur in den WM-Kader, sondern...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hessenschau
Eintracht Frankfurt will den 20 Jahre alten Noel Aseko vom FC Bayern verpflichten. Das berichtete der Fernsehsender Sky am Montagabend. Die Hessen sollen dem Bericht zufolge einen Vertrag bis 2030 bieten...weiterlesen »