65 Feuerwehreinsätze in Kärnten: Unwetter sorgten für überflutete Keller

vor 2 Stunden - Kurier

Hauptsächlich umgerissene Bäume und überflutete Keller als Grund; viele Bäche über die Ufer getreten. Ein heftiges Gewitter mit Starkregen hat in der Nacht auf Donnerstag für 65 Feuerwehreinsätze in Kärnten...weiterlesen »

Unwetter: Feuerwehr musste in Kärnten 65 Mal ausrücken

vor 3 Stunden - Die Presse

Haupteinsatzgründe waren vom Sturm umgerissene Bäume, aber auch überflutete Keller und über die Ufer getretene Bäche. Ein heftiges Gewitter mit Starkregen hat in der Nacht auf Donnerstag für 65 Feuerwehreinsätze...weiterlesen »

Unwetter sorgten in Kärnten für Schäden und dutzende Feuerwehreinsätze

vor 3 Stunden - derStandard

Durch die starken Regenfälle traten in Kärnten Bäche über die Ufer. Umgeknickte Bäume mussten entfernt werden, in Wolfsberg wurde eine Halle eines Pharmabetriebs überflutet Die Bilder sind uns aus vergangenen...weiterlesen »

Unwetter: Mehr als 60 Feuerwehreinsätze

vor 4 Stunden - ORF.at

Die Gewitterfront, die Mittwochabend über Kärnten hinweggezogen ist, hat die Feuerwehren im ganzen Land bis spät in die Nacht beschäftigt. Mehr als 60 Einsätze waren laut Landesalarm und Warnzentrale notwendig,...weiterlesen »

KLICKEN