Stade, Niedersachsen: E-Scooter-Fahrer nach Vorfahrtsmissachtung von Auto erfasst

vor 3 Stunden - polizei.news

12.06.26 Polizei.news Redaktion Deutschland Niedersachsen Polizeinews Regionen Am Mittwoch gegen 18:20 Uhr befuhr ein 19-jähriger Stader mit einem E-Scooter die Straße Am Hinterdeich in Richtung Gründeicher...weiterlesen »

Stade – E-Scooter-Fahrer prallt gegen Windschutzscheibe

vor 12 Stunden - Polizeiticker

Bei einem Unfall in Stade prallt ein 19-jähriger E-Scooter-Fahrer in einem Pkw und wird verletzt. Am Mittwoch gegen 18:20 Uhr befuhr ein 19-jähriger Stader mit einem E-Scooter die Straße Am Hinterdeich...weiterlesen »

Junger Mann mit 1,4 Promille auf E-Scooter erwischt

vor einem Tag - Augsburger Allgemeine

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat die Polizei einen betrunkenen E-Roller-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 19-Jährige war mit seinem Gefährt in der Bürgermeister-Rieger-Straße in Haunstetten...weiterlesen »

E-Scooter-Fahrer rast mit 80 km/h durch Erfurt – die Polizei im Nacken

vor einem Tag - Thüringer Allgemeine

Üblicherweise dürfen E-Scooter 20 km/h fahren. Ein 28-Jähriger war viermal so schnell unterwegs und lieferte sich eine Verfolgungsjagd. Ein 28-jähriger E-Scooter-Fahrer lieferte sich in der Nacht zu Mittwoch...weiterlesen »

KLICKEN