vor 3 Stunden - tz
Mit einem 2:0-Sieg ist Mexiko erfolgreich in die Fußball-WM 2026 gestartet. Die Euphorie im Land ist riesig – und macht auch vor dem Tierreich nicht halt. Mexiko-Stadt – Spätestens seit gestern befindet...weiterlesen »
tz
Merkur
HNA
kreiszeitung.de
Süddeutsche
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor 3 Stunden - Merkur
vor 3 Stunden - HNA
vor 3 Stunden - kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - Süddeutsche
Für einen Triumph in Katar hätte es 400 000 Euro gegeben. Diesmal würde jeder Nationalspieler im Fall der Fälle laut Andreas Rettig noch mehr Geld bekommen. Ilkay Gündogan erwartet eine WM der Einwechselspieler...weiterlesen »
vor 3 Stunden - op-online.de
vor 3 Stunden - MANNHEIM24
vor 3 Stunden - Kurierverlag.de
Mit einem 2:0-Sieg ist Mexiko erfolgreich in die Fußball-WM 2026 gestartet. Die Euphorie im Land ist riesig – und macht auch vor dem Tierreich nicht halt.weiterlesen »
vor 16 Stunden - Süddeutsche
Zum WM-Auftakt schlägt der Co-Gastgeber Südafrika mit 2:0. Vor dem Stadion kommt es zu wenigen Auseinandersetzungen. Für unseren Liveblog verwenden wir neben eigenen Recherchen Material der Nachrichtenagenturen...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Süddeutsche
Der WM-Auftakt in Mexiko-Stadt wird zur großen Party: Mit einem bunten Eröffnungsfest feiert der Mit-Gastgeber im legendären Aztekenstadion den Fußball und sich selbst. Für unseren Liveblog verwenden wir...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Vor der WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt eskaliert ein Streit um eine neue Velospur. Aktivisten werfen den Behörden «soziale Säuberung» vor. Darum gehts Am Donnerstagabend startet die Fussball-WM in den USA,...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Shakira und Burna Boy sollen bei der Eröffnungsfeier auftreten, bevor Mexiko und Südafrika diese WM auch sportlich einläuten. Doch die Lage in Mexiko-Stadt ist in mehrerer Hinsicht kompliziert. Für unseren...weiterlesen »
Die Fifa drängt das kleine Land dazu, kurz vor dem WM-Start das Trikot zu überarbeiten. Der mexikanische Wetterdienst gibt vor dem Eröffnungsspiel Gewitterwarnungen heraus. Für unseren Liveblog verwenden...weiterlesen »
Die Fifa drängt das kleine Land dazu, kurz vor dem WM-Start das Trikot zu überarbeiten. Donald Trump spart sich den Besuch zum WM-Auftakt der USA. Für unseren Liveblog verwenden wir neben eigenen Recherchen...weiterlesen »
Vor dem WM-Start sichern hunderte Polizisten den Flughafen und das Aztekenstadion in Mexiko-Stadt. Anlass sind mögliche Lehrerproteste, die bereits seit Wochen für Anspannung sorgen. Für unseren Liveblog...weiterlesen »