vor 2 Stunden - Onetz
In Marktredwitz haben Unbekannte auf dem Gelände eines Sportvereins im Von-Cramm-Weg ein Tornetz zerschnitten. Der Vorfall ereignete sich zwischen dem 7. Juni, 19 Uhr, und dem 8. Juni, 11 Uhr. Der Schaden...weiterlesen »
Onetz
Augsburger Allgemeine
vor 3 Stunden - Onetz
In Marktredwitz ereigneten sich am Freitag zwei Verkehrsunfallfluchten. Eine 55-jährige Frau aus Ebnath meldete, dass ihr Auto zwischen 7.15 und 16.15 Uhr in der Putzenreuthstraße beschädigt wurde. Der...weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Herzog-Georg-Straße in Weißenhorn ist ein Auto beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Mittwoch, 10. Juni, zwischen 15...weiterlesen »
In der Nacht von Donnerstag, 4. Juni, auf Freitag, 5. Juni, ist ein Fahnenmast bei der Grundschule am Prälatenhof in Roggenburg mutmaßlich vorsätzlich umgebogen wurde. Das wurde nun der Polizei gemeldet....weiterlesen »