Autolenker stirbt in Kärnten auf Flucht vor Polizeikontrolle

vor 3 Stunden - Volarberg Online

Der Vorfall ereignete sich gegen 22.50 Uhr, wie die Landespolizeidirektion Kärnten in einer Presseaussendung mitteilte. Demnach kam der Pkw-Lenker aus dem Bezirk St. Veit an der Glan. Nach bisherigen Ermittlungen...weiterlesen »

22-jähriger Autolenker stirbt bei Flucht vor Polizei

vor 4 Stunden - Die Presse

In Kärnten wollte ein junger Autofahrer einer Polizeikontrolle entkommen. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und verstarb noch an der Unfallstelle. Ein 22-jähriger Pkw-Lenker ist am Samstagabend...weiterlesen »

22-Jähriger stirbt bei Autounfall

vor 5 Stunden - ORF.at

Am Samstagabend ist ein Pkw-Lenker auf der Gurktal Straße (B93) vor einem Streifenwagen geflüchtet. Weil er zu schnell war, brachen die Beamten die Nachfahrt ab. Sie entdeckten Spuren eines Unfalls und...weiterlesen »

Ktn: 22-Jähriger nach Polizeinachfahrt bei Gurk mit Auto tödlich verunglückt

vor einer Stunde - fireworld

GURK (KTN): Am 13. Juni 2026 gegen 22:50 Uhr nahmen Polizeibeamte im Zuge einer Streifentätigkeit im Bereich der B 93 Gurktal Straße im Gemeindegebiet von Gurk, Bezirk St. Veit an der Glan, ein abgestelltes...weiterlesen »

KLICKEN