Verwechslung am Flughafen München: Oberösterreichische Firma erhielt statt Technik acht gekühlte Leichen

vor einer Stunde - derStandard

Bei der oberösterreichischen Firma FACC trafen am Montag nach einem Irrtum am Flughafen München nicht technische Teile, sondern acht Leichen ein Eine unschöne Überraschung erlebte am Montag eine Mitarbeiterin...weiterlesen »

Leichenteile wurden Flugzeughersteller FACC zugestellt

vor einer Stunde - Volarberg Online

Eine Mitarbeiterin von FACC hatte ein erstes Paket geöffnet und war auf die menschlichen Überreste gestoßen. Geschockt habe sie ihre Vorgesetzten informiert, die die Polizei einschalteten, hieß es beim...weiterlesen »

Leichenteile versehentlich an FACC geliefert

vor 4 Stunden - ORF.at

Eine makabre Entdeckung musste die Mitarbeiterin des Innviertler Flugzeugzulieferers FACC Montagnachmittag machen. In mehreren Paketen an das Unternehmen befanden sich Leichenteile. Schuld war offenbar...weiterlesen »

Leichenteile wurden Flugzeughersteller FACC zugestellt

vor 2 Stunden - Suedtirol News

Schriftgröße Von: apa Eine Mitarbeiterin des Innviertler Flugzeugherstellers FACC hat Montagnachmittag Leichenteile in angelieferten Paketen entdeckt. In acht Kühlpaketen befanden sich Torsos, bestätigte...weiterlesen »

KLICKEN