vor 3 Stunden - Süddeutsche
Das ikonische Gebäude in Bogenhausen soll größer werden und eine spektakuläre Rolltreppe an der Fassade bekommen. Wie die Pläne der Bayerischen Hausbau aussehen – und was das für die Mieter bedeutet. Es...weiterlesen »
Süddeutsche
TAG24
Stern
Abendzeitung
nordbayern
DONAU KURIER
Merkur
tz
Onetz
vor 3 Stunden - TAG24
Von Carsten Hoefer München - Eines der größten Hochhäuser Bayerns wird nun doch nicht der Abrissbirne zum Opfer fallen. Die zum Familienkonzern Schörghuber gehörende Bayerische Hausbau Real Estate will...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Stern
Debattieren Sie mit! Bereits registriert? Hier anmelden Eines der größten Hochhäuser Bayerns wird nun doch nicht der Abrissbirne zum Opfer fallen. Die zum Familienkonzern Schörghuber gehörende Bayerische...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Abendzeitung
Seit fast zehn Jahren nehmen Münchnerinnen und Münchner sowie die Mieter des sogenannten Arabellahauses in Bogenhausen Abschied von einem der markantesten Gebäude Münchens, direkt am Mittleren Ring. Der...weiterlesen »
Eines der größten Hochhäuser Bayerns wird nun doch nicht der Abrissbirne zum Opfer fallen. Die zum Familienkonzern Schörghuber gehörende Bayerische Hausbau Real Estate will das 1969 vollendete Münchner...weiterlesen »
vor 4 Stunden - nordbayern
Mit besonderer Attraktion München - Den einen gilt es als Bausünde, den anderen als Baudenkmal: das Münchner Arabellahaus. Der bereits beschlossene Abriss kommt nun doch...weiterlesen »
vor 4 Stunden - DONAU KURIER
Den einen gilt es als Bausünde, den anderen als Baudenkmal: das Münchner Arabellahaus. Der bereits beschlossene Abriss kommt nun doch nicht - und eine Riesen-Rolltreppe an der Fassade hinzu. Eines der...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Merkur
Das ikonische Arabellahaus in Bogenhausen wird nicht abgerissen, sondern umfassend modernisiert. Besucher gelangen künftig über die längste außenliegende Rolltreppenanlage Europas auf die öffentliche Dachterrasse....weiterlesen »
vor 4 Stunden - tz
vor 5 Stunden - Süddeutsche
vor 4 Stunden - Onetz
vor 5 Stunden - Abendzeitung