Firma von Ex-Kanzler Sebastian Kurz ist mittlerweile Milliarden wert

vor 3 Stunden - OÖNachrichten

Sie wurde von Kurz mitbegründet. Der Ex-Politiker soll 15 Prozent halten und bezeichnete seine Beteiligung zuletzt als "hochprofitabel". In der KI-Thematik gibt es aber auch kritische Fragen. "Dream" werde...weiterlesen »

+260 Millionen Dollar: Sebastian Kurz-Unternehmen wird neu bewertet

vor 3 Stunden - Kurier

Dream - das Cybersicherheitsunternehmen von Sebastian Kurz und Shalev Hulio bietet KI-Einsatz für Staaten und kritische Infrastruktur. " Die entscheidende Frage für Staaten ist nicht mehr, ob sie Künstliche...weiterlesen »

Kurz' KI-Firma für staatliche Infrastrukturen wächst

vor 4 Stunden - Volarberg Online

"Dream" werde zu einem der "weltweit führenden" KI-Unternehmen für Staaten und kritische Infrastruktur, schreibt die Firma. Man biete den Einsatz Künstlicher Intelligenz "in den sensitivsten Bereichen...weiterlesen »

Firma von Sebastian Kurz ist nun um zwei Milliarden Dollar mehr wert [premium]

vor 4 Stunden - Die Presse

Fonds von Mitt Romney oder James Rothschild investierten bereits Millionen in die KI-Firma für Staaten und kritische Infrastruktur. Inzwischen ist Dream drei Milliarden Dollar wert. Sebastian Kurz hat...weiterlesen »

KLICKEN