vor 3 Stunden - Merkur
Österreich ist zurück auf der WM-Bühne. Bei unseren geliebten Nachbarn bricht mit ein paar Alt-Internationalen schon ab fünf Uhr morgens Fieber aus. Heinrichs TV-Kritik. Unser heutiges TV-Motto lautet:...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurier
derStandard
vor 3 Stunden - tz
vor 3 Stunden - HNA
vor 3 Stunden - kreiszeitung.de
vor 3 Stunden - op-online.de
vor 3 Stunden - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurier
Die Euphorie nach dem Auftaktsieg Österreichs gegen Jordanien war groß, Pariasek und Herzog ließen die Wuchtln fliegen. Große Erleichterung bei Österreichs Fußballern nach dem mühsamen 3:1-Sieg gegen Jordanien...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
"Vielleicht wollen Spanien und Urugay nur Österreich ausweichen und spielen deswegen so schlecht", scherzt Armin Wolf. Herzog tippt gegen Jordanien auf 2:0 für Österreich Das Spiel läuft ab 6 Uhr, die...weiterlesen »
Andi Herzogs Tipp für den Auftakt gegen Jordanien: 2:0. Auf dem Papier mag es wie ein absoluter Pflichtsieg aussehen. Österreich liegt auf der FIFA-Rangliste auf Platz 25, Jordanien auf Platz 64. Aber...weiterlesen »