Mann im Altenburger Land verliert hohe Geldsumme durch Betrug

vor 2 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG

Ein 80-jähriger Mann aus dem Altenburger Land ist Opfer eines Anlagenbetrugs geworden. Die Polizei konnte zumindest einen Teil seines Vermögens retten. Ein 80-jähriger Mann aus Altenburg ist Opfer eines...weiterlesen »

Betrugsanrufe in Bad Dürkheim: Polizei warnt vor Täuschung

vor 42 Minuten - Wochenblatt-reporter.de

Bad Dürkheim. Am Freitag, 19. Juni, warnt die Polizei in Bad Dürkheim vor vermehrten betrügerischen Anrufen in der Region. Nach Angaben der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße geben sich unbekannte Täter...weiterlesen »

80-Jähriger verliert durch Anlagebetrug hohe Geldsumme

vor 24 Stunden - ABG TV

Altenburg. Ein 80-jähriger Mann ist Opfer eines Anlagebetrugs geworden. Im Internet stieß er auf eine vermeintliche Werbeanzeige, die mithilfe von Künstlicher Intelligenz erstellt worden war und einen...weiterlesen »

Betrugswelle in Frankenthal: Polizei warnt vor Schockanrufen

vor einem Tag - Wochenblatt-reporter.de

Frankenthal. Am Donnerstag, 18. Juni, warnt die Polizei vor einer aktuellen Welle betrügerischer Anrufe im Stadtgebiet und im Dienstgebiet der PI Frankenthal. Wie die Polizeidirektion Ludwigshafen mitteilt,...weiterlesen »

KLICKEN