vor 3 Stunden - Merkur
Franziska Preuß ist mittlerweile Biathlon-Rentnerin – und die ehemalige Weltmeisterin könnte nach der Karriere kaum glüpcklicher sein. Ruhpolding – Am 20. Februar 2026 lief Franziska Preuß beim olympischen...weiterlesen »
Merkur
Sport.de
vor 5 Stunden - Sport.de
Franziska Preuß hat ihre beeindruckende Biathlon-Karriere nach den Olympischen Winterspielen in Italien beendet. Allzu viele Aspekte des Alltags als professionelle Skijägerin vermisst die 32-Jährige nicht....weiterlesen »
vor 6 Stunden - Merkur
Das deutsche Biathlon-Ass Johanna Puff äußert sich ganz offen darüber, dass sie an ein frühes Karriereende mit nuzr 23 Jahren dachte. München – Johanna Puff gilt als eines der größten Talente im deutschen...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Deutschlands neue Biathlon-Cheftrainerin Sandra Flunger setzt bei ihrer Arbeit mit dem DSV-Team auf "klare Regeln". Flunger und ihr Assistent Denny Andritzke treten bei den deutschen Biathlon-Frauen die...weiterlesen »
Vor wenigen Monaten hat Franziska Preuß ihre beeindruckende Biathlon-Karriere beendet. Im kommenden Winter will die 32-Jährige trotzdem wieder an der Loipe vorbeischauen. "Ganz sicher ist, dass ich nicht...weiterlesen »
Die Biathlon-Saison 2025/26 endete für die deutsche Hoffnungsträgerin Johanna Puff vorzeitig und mit einem Schreckmoment. Kurzzeitig spielte sie danach sogar mit dem Gedanken, ihre noch junge Karriere...weiterlesen »
Die Biathlonsaison 2025/26 endete für DSV-Hoffnung Johanna Puff vorzeitig und mit einem großen Schreckmoment. Kurzzeitig spielte sie danach sogar mit dem Gedanken, ihre noch junge Karriere als Skijägerin...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Das deutsche Biathlon steckt nach der äußerst enttäuschenden Saison 2025/2026 in einer Sinnkrise. Wer könnte dem DSV in Zukunft wieder Ruhm und Ehre bringen, wer in die Fußstapfen der zurückgetretenen...weiterlesen »