vor 3 Stunden - Basler Zeitung
Der Krieg geht zu Ende, das iranische Regime ist geblieben und verhandelt jetzt mit den USA. Aber wie ist die Stimmung in der iranischen Bevölkerung? Nachrichten von Menschen, die sich betrogen fühlen.weiterlesen »
Basler Zeitung
Merkur
tz
Süddeutsche
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
Wirtschaft.com
vor einem Tag - Basler Zeitung
Genf, Bürgenstock, Absage, Neustart: Die Achterbahnfahrt um den Iran-Deal hat diese Woche die Schweiz getroffen – und beschäftigt. Was bleibt davon?weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Trump verteidigt den Iran-Deal und spricht von „keinen Grenzen“ seiner Macht. Donald Trump hat die Iran-Absichtserklärung kaum unterzeichnet, da weist der US-Präsident bereits jede Kritik an Grenzen seiner...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - Süddeutsche
Ständig ist von Donald Trumps Verhandlungen mit den Mullahs die Rede – aber wie geht es den Iranerinnen und Iranern, die unter dem Regime leben? Stimmen von Menschen, die sich betrogen fühlen. „Weißt du,...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Trump verteidigt den Iran-Deal und spricht von „keinen Grenzen“ seiner Macht.weiterlesen »
vor einem Tag - Wirtschaft.com
Nach der Einigung zwischen den USA und dem Iran regt sich Widerstand, auch in Trumps eigener Partei. Vor allem ein geplanter Wiederaufbaufonds in Milliardenhöhe sorgt für scharfe Kritik.weiterlesen »
Nach Trumps Iran-Deal sollte es weitere Verhandlungen geben. Die Gespräche waren für heute in der Schweiz geplant – eigentlich. Nun folgt die Absage.weiterlesen »