vor 7 Stunden - OÖNachrichten
42 Prozent der Beschäftigten in Oberösterreich haben 2025 an einer beruflichen Weiterbildung oder betrieblichen Schulung teilgenommen. Die Zufriedenheit bzw. Unzufriedenheit mit beruflichen Weiterbildungsmöglichkeiten...weiterlesen »
OÖNachrichten
Kurier
laumat.at
Nach Angaben der Ermittler war ein Autofahrer mit seinem schwarzen Pkw unterwegs und soll durch äußerst riskante Fahrmanöver andere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben. Erste Hinweise liegen der Polizei...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Kurier
Nach einem Sachschadenunfall mit Fahrerflucht stellte die Polizei in Kaufing 233,5 Gramm Ketamin sicher. Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht im oberösterreichischen Kaufing hat am 19....weiterlesen »
vor 10 Stunden - Kurier
Auf der B137 bei Kirchham stoppte eine Welser Verkehrsstreife nachts zwei junge Lenker wegen massiver Tempoüberschreitungen. In der Nacht auf den 20. Juni 2026 hat eine Welser Verkehrsstreife auf der B137...weiterlesen »
vor 11 Stunden - OÖNachrichten
Nach einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und anschließender Fahrerflucht hat die Polizei am Freitagvormittag einen 21-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck ausgeforscht. Im Zuge weiterer Ermittlungen wurden...weiterlesen »
vor 8 Stunden - laumat.at
Eine Verkehrsstreife führte in der Nacht auf den 20. Juni 2026 Lasermessungen entlang der B137 Innviertler Straße in Wels-Puchberg durch, wobei in einer 70 km/h-Beschränkung ein Lenker mit 160 km/h gemessen...weiterlesen »
Eine Verkehrsstreife aus Wels führte entlang der B137 Lasermessungen in einem auf 70 km/h beschränkten Abschnitt durch. Kurz nach 0.30 Uhr wurde ein Pkw mit 105 km/h in Fahrtrichtung Krenglbach gemessen....weiterlesen »