Zweimal pro Monat findet das Frauencafé statt, jedes Mal unter einem anderen Programmschwerpunkt. Um einen Tisch sitzen Frauen bei Kaffee und Kuchen zusammen. Während einige miteinander plaudern, spielen...weiterlesen »