-Das-w-rde-ich-bedauern-Chefin-des-Bundesamts-f-r-Sport-k-mpft-f-r-Turn-Obligatorium

«Das würde ich bedauern»: Chefin des Bundesamts für Sport kämpft für Turn-Obligatorium

vor 2 Stunden - Aargauer Zeitung

Baspo-Chefin Sandra Felix wünscht sich, dass die Schweiz mit den olympischen Winterspielen 2038 wieder einmal «einen grossen Wurf» wagt – und sie lehnt den möglichen Abbau beim Schulsport ab. abo-icon Exklusiv für Abonnentenweiterlesen »

-Das-w-rde-ich-bedauern-Chefin-des-Bundesamts-f-r-Sport-k-mpft-f-r-Turn-Obligatorium

«Das würde ich bedauern»: Chefin des Bundesamts für Sport kämpft für Turn-Obligatorium

vor 2 Stunden - Tagblatt

Baspo-Chefin Sandra Felix wünscht sich, dass die Schweiz mit den olympischen Winterspielen 2038 wieder einmal «einen grossen Wurf» wagt – und sie lehnt den möglichen Abbau beim Schulsport ab. abo-icon Exklusiv für Abonnentenweiterlesen »

KLICKEN