vor 2 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
Besonders in der Corona-Pandemie war Einsamkeit für viele Menschen ein Thema. Auch Jahre danach ist das gesellschaftliche Problem weiter präsent. Eine Altersgruppe ist besonders betroffen. Verfasst von:...weiterlesen »