Mann-greift-Stadtmitarbeiter-an

Mann greift Stadtmitarbeiter an

vor 2 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN

Ein Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes ist privat in Schwäbisch Gmünd unterwegs. Dann wird er angegangen und verletzt – von einem leidlich Bekannten.weiterlesen »

Angriff-in-Schw-bisch-Gm-nd-Stadtmitarbeiter-schwer-verletzt

Angriff in Schwäbisch Gmünd: Stadtmitarbeiter schwer verletzt

vor 2 Stunden - Wochenblatt-reporter.de

Schwäbisch Gmünd. Ein Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes ist schwer verletzt worden. Der Angriff ereignete sich am Sonntagabend, 21. Juni, in der Innenstadt von Schwäbisch Gmünd im Ostalbkreis....weiterlesen »

KLICKEN