vor 2 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Ein Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes ist privat in Schwäbisch Gmünd unterwegs. Dann wird er angegangen und verletzt – von einem leidlich Bekannten.weiterlesen »
vor 2 Stunden - Wochenblatt-reporter.de
Schwäbisch Gmünd. Ein Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes ist schwer verletzt worden. Der Angriff ereignete sich am Sonntagabend, 21. Juni, in der Innenstadt von Schwäbisch Gmünd im Ostalbkreis....weiterlesen »