Trotz Niederlage: Gute Stimmung bei Public Viewings

vor einer Stunde - ORF.at

Auch wenn Österreich gegen Argentinien ohne Punkte blieb, ließen sich die Fans in Niederösterreich die Stimmung nicht verderben. Bei den Public Viewings wurde mitgefiebert, gejubelt und bis zum Schlusspfiff...weiterlesen »

WM-Kracher treibt Fans zum Public Viewing

vor 14 Stunden - ORF.at

2.500 Fans drücken Österreich beim WM-Highlight gegen Argentinien am Montag bei Salzburgs größtem Public Viewing die Daumen. Im Stadion in Kleßheim wurden dafür extra zwei große LED Leinwände aufgebaut...weiterlesen »

Technische Probleme: Fans enttäuscht vom Public Viewing am Nürnberger Lieblingsstrand

vor einem Tag - Erlanger Nachrichten

Schwarze Bildschirme Nürnberg - Die Vorfreude auf ein tolles Match war riesig. Doch als Hunderte Fans das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Elfenbeinküste...weiterlesen »

Public Viewing in Rastatt überfüllt: Einlassstopp in Niederbühl

vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN

In Rastatt drängen am WM-Abend Hunderte zum Public Viewing. In Niederbühl ist die Festhalle überfüllt. In Wintersdorf feiern Fans auf dem Dorfplatz den späten Sieg.weiterlesen »

KLICKEN