Bei bestem Sommerwetter konnte am Sonntag, 21. Juni, die neugestaltete Jubiläums-Feuerstelle auf dem «Inseli» in Neu St.Johann feierlich eingeweiht werden. Über 50 Personen – Mitglieder der Offiziersgesellschaft...weiterlesen »