-sterreichs-Erdgas-Kerosin-und-Diesellager-f-llen-sich-wieder

Österreichs Erdgas-, Kerosin und Diesellager füllen sich wieder

vor 2 Stunden - OÖNachrichten

Österreich hat seine Reserven bei Erdgas, Kerosin und Diesel im Mai wieder aufgestockt. Die Gasspeicher waren, dank einem starken Anstieg seit Ende März, Mitte Juni gut zur Hälfte voll. Bei Diesel seien...weiterlesen »

Im-Mai-wieder-mehr-Gas-Kerosin-und-Diesel-eingelagert

Im Mai wieder mehr Gas, Kerosin und Diesel eingelagert

vor 2 Stunden - Volarberg Online

Die Erdgaslager waren am 20. Juni mit 51,64 Prozent (bzw. 51,78 TWh) um rund zehn Prozentpunkte weniger gefüllt als vor einem Jahr. Bei gleich bleibender Einspeicherung könnten die Gasspeicher bis Jahresende...weiterlesen »

KLICKEN