vor 2 Stunden - Westfälische Nachrichten
Arbeitgeber und Beschäftigte sollen künftig je zwei Prozent des Bruttoeinkommens in die Kapitalrente einzahlen. Was NRW-Minister Laumann an den Reformplänen besonders wichtig ist. Der nordrhein-westfälische...weiterlesen »