vor 3 Stunden - ORF.at
Die Abgeordnete Margit Göll (ÖVP) wird mit Ende September den Bundesrat verlassen. Die ehemalige Präsidentin der Länderkammer möchte „den vollen Fokus“ auf ihre Funktion als Bürgermeisterin in Moorbad...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kurier
Margit Göll zieht sich überraschend aus der Landespolitik zurück. NÖAAB entsendet seine Landesgeschäftsführerin als Nachfolgerin. Zu einer Neubesetzung soll es im Herbst in der niederösterreichischen Bundesratsriege...weiterlesen »