-VP-Abgeordnete-G-ll-verl-sst-Bundesrat

ÖVP-Abgeordnete Göll verlässt Bundesrat

vor 3 Stunden - ORF.at

Die Abgeordnete Margit Göll (ÖVP) wird mit Ende September den Bundesrat verlassen. Die ehemalige Präsidentin der Länderkammer möchte „den vollen Fokus“ auf ihre Funktion als Bürgermeisterin in Moorbad...weiterlesen »

Personalrochade-Wieselburgerin-l-st-Waldviertlerin-als-Bundesr-tin-ab

Personalrochade: Wieselburgerin löst Waldviertlerin als Bundesrätin ab

vor 4 Stunden - Kurier

Margit Göll zieht sich überraschend aus der Landespolitik zurück. NÖAAB entsendet seine Landesgeschäftsführerin als Nachfolgerin. Zu einer Neubesetzung soll es im Herbst in der niederösterreichischen Bundesratsriege...weiterlesen »

KLICKEN