Warum-ist-dieses-DDR-Freibad-das-schlechteste-im-Osten-Deutschlands-

Warum ist dieses DDR-Freibad das schlechteste im Osten Deutschlands?

vor 3 Stunden - Berliner Kurier

Sommerzeit ist Freibad-Zeit. Die Temperaturen steigen und steigen . Und gerade viele Menschen in der Hauptstadt freuen sich aufs kühle Nass. Nur wohin? Freibäder gibt es einige. Doch richtig begeistert...weiterlesen »

Bestes-Freibad-Deutschlands-liegt-im-Osten

Bestes Freibad Deutschlands liegt im Osten

vor einem Tag - Berliner Kurier

Deutschland schwitzt in den kommenden Tagen weiter . Ende der Woche klettern die Temperaturen konstant auf über 30 Grad. Was ist da schöner, als ins Freibad zu gehen und ins kühle Nass zu springen? Zwischen...weiterlesen »

KLICKEN