Im niederösterreichischen Sport zieht sich ein Vorzeige-Verein aus dem Rampenlicht zurück. Die Tischtennis-Herren von Wr. Neustadt werden aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr in der Bundesliga spielen....weiterlesen »