vor 4 Stunden - Wochenblatt-reporter.de
Stuttgart. Die Abgeordneten im Landtag von Baden-Württemberg erhalten ab Dienstag, 1. Juli, mehr Geld. Die monatliche Grundentschädigung steigt nach Angaben der Landtagsverwaltung um 3,5 Prozent. Damit...weiterlesen »