vor 3 Stunden - nrz.de
Eine Pedelec-Fahrerin ist am Dienstagmorgen in Duisburg-Wehofen ungebremst in einen Renault Clio gefahren. Die 22-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Sie war gegen 7.20 Uhr auf der Straße Am...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Polizeiticker
In Duisburg-Wehofen ist eine 22-jährige Pedelec-Fahrerin mit dem Heck eines wartenden Autos kollidiert. Die junge Frau wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Bei einem Verkehrsunfall in...weiterlesen »