Frau-22-f-hrt-mit-Pedelec-ungebremst-auf-Renault-auf-Klinik

Frau (22) fährt mit Pedelec ungebremst auf Renault auf – Klinik

vor 3 Stunden - nrz.de

Eine Pedelec-Fahrerin ist am Dienstagmorgen in Duisburg-Wehofen ungebremst in einen Renault Clio gefahren. Die 22-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Sie war gegen 7.20 Uhr auf der Straße Am...weiterlesen »

Duisburg-Pedelec-Fahrerin-bei-Auffahrunfall-schwer-verletzt

Duisburg – Pedelec-Fahrerin bei Auffahrunfall schwer verletzt

vor 3 Stunden - Polizeiticker

In Duisburg-Wehofen ist eine 22-jährige Pedelec-Fahrerin mit dem Heck eines wartenden Autos kollidiert. Die junge Frau wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Bei einem Verkehrsunfall in...weiterlesen »

KLICKEN