Leipzig - Ein älterer Herr ist am Mittwochmittag in eine Ampel am Zwenkauer See gefahren. Wie Polizeisprecherin Susanne Lübcke auf TAG24-Anfrage bestätigte, war der Mann gegen 13.15 Uhr mit seinem VW Polo...weiterlesen »