Frauen beim Public Viewing in Achern: Fußball ist längst keine Männersache

vor 2 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN

Auch beim Acherner Public Viewing sieht man: Der Anteil der Frauen unter den Fans ist ziemlich hoch, das war früher nicht so. Wir sprechen mit fußballbegeisterten Frauen: Was denken sie über das noch immer...weiterlesen »

WM-Spiele bis spät in die Nacht: Was Fans in Achern dürfen – und was nicht

vor 4 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN

In Achern gelten für WM-Nächte klare Ausnahmen und Grenzen. Polizeichef Thomas Straub erklärt, was bei Public Viewing, Privatfeiern und Autokorsos erlaubt ist.weiterlesen »

Gute Stimmung trotz Niederlage

vor einem Tag - ORF.at

Tausende Fußballfans haben gestern Abend vor den Fernsehbildschirmen oder bei den vielen Public Viewings im ganzen Land mitgefiebert. Auch wenn sich am Ende die Argentinier mit einem 2:0-Sieg durchsetzen...weiterlesen »

Trotz Niederlage: Gute Stimmung bei Public Viewings

vor einem Tag - ORF.at

Auch wenn Österreich gegen Argentinien ohne Punkte blieb, ließen sich die Fans in Niederösterreich die Stimmung nicht verderben. Bei den Public Viewings wurde mitgefiebert, gejubelt und bis zum Schlusspfiff...weiterlesen »

KLICKEN