vor einer Stunde - TvSPIELFILM
Esther Sedlaczek und Bastian Schweinsteiger waren auch am Dienstag wieder für die ARD im WM-Einsatz. Die Moderatorin dankte "zwei starken Männern", Schweinsteiger musste widersprechen. Nächster WM-Einsatz...weiterlesen »