Nach dem Wiederaufbau steht die neue Pächterschaft für das Lokal fest. Das Team um Gastronomin Nora Garberson setzt auf «einfache, sorgfältige Produkte» – und ruhige Nächte für die Nachbarschaft.weiterlesen »