vor 11 Stunden - Wochenblatt-reporter.de
Neustadt. Am Samstag, 20. Juni, kam es nach dem WM-Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft zu einem Autokorso in der Neustadter Innenstadt. Nach Angaben der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße...weiterlesen »