Überraschender Wechsel an der Spitze des SPÖ-Klubs. Hannes Weninger zieht sich zurück, Rene Zonschits wird der neue Klubobmann. Seit seiner Bestätigung als Landesparteiobmann rührt Landesrat Sven Hergovich...weiterlesen »