vor 2 Stunden - Spiegel
Um schneller nach Hause zu kommen, ist ein Mann nach der Arbeit auf der Autobahn gelaufen. Mehrere Zeugen meldeten den 47-Jährigen am Mittwochabend auf der A4 bei Eisenach, teilte die Polizei mit . Demnach...weiterlesen »
vor 4 Stunden - TAG24
Eisenach - Ein 47-Jähriger ist am Mittwochabend über die A4 gelaufen. Die Autobahnpolizei musste eingreifen. Der Mann war fußläufig auf dem Standstreifen der A4 entgegen der Fahrtrichtung Dresden zwischen...weiterlesen »