A4-Mann-will-Zeit-sparen-und-l-uft-ber-Autobahn-nach-Hause

A4: Mann will Zeit sparen und läuft über Autobahn nach Hause

vor 2 Stunden - Spiegel

Um schneller nach Hause zu kommen, ist ein Mann nach der Arbeit auf der Autobahn gelaufen. Mehrere Zeugen meldeten den 47-Jährigen am Mittwochabend auf der A4 bei Eisenach, teilte die Polizei mit . Demnach...weiterlesen »

47-J-hriger-l-uft-ber-die-A4-nach-Hause-weil-er-von-seiner-Mitfahrgelegenheit-vergessen-wurde

47-Jähriger läuft über die A4 nach Hause, weil er von seiner Mitfahrgelegenheit vergessen wurde

vor 4 Stunden - TAG24

Eisenach - Ein 47-Jähriger ist am Mittwochabend über die A4 gelaufen. Die Autobahnpolizei musste eingreifen. Der Mann war fußläufig auf dem Standstreifen der A4 entgegen der Fahrtrichtung Dresden zwischen...weiterlesen »

KLICKEN