Mein Forum: Diskutieren Sie dieses Thema mit der STANDARD-Community Hallo zusammen, geht es noch jemandem so, dass die Periode bei diesen extremen Temperaturen in Wien (aktuell 36–37 Grad) den Kreislauf...weiterlesen »